Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ein Ei kommt.....

.....zu Ostern geflogen.....
Braunbär Teddy aus dem Wildpark Lüneburger Heide hofft, dass die Tierpflegerin genau gezielt hat.....hat sie.....

In lustiger Runde unterwegs mit:
Babs Baron - Bella , Carolin Baron , Schnecke 61 , Gaby Harig und Lutz, white Cat , Ria Trouw , , Reibertb , FritzZ , werner 1957 ,
Jens Blechner [fc-user:459459} mit Karin.

Comments 19

  • Bernd Junge 21/04/2015 20:30

    War die Vorstellung des Bären so schlecht, dass man ihn gleich mit Eiern bewerfen muss? Also nein! ;-)
    Toller Schnappschuss!
    VG Bernd
  • Babs Baron - Bella 09/04/2015 16:35

    Was für ein timing !
    Geniale Aufnahme in Hammer-Quali !
    Drückis Babs
  • Bibbel K 07/04/2015 18:03

    Das ist ja herrlich mit dem fliegenden Ei! Den Moment muss man erst mal hinbekommen.
    LG Bibbel
  • Andreas14057 07/04/2015 13:14

    Herrliche Szene. Kein Schnappschuss, eher ein Wurffang. Man sieht genau, das wird passend ankommen, das Ei. Muss es auch, die Vorfreude hat schon so schöne Speichelfäden produziert ...
    LG Andreas
  • Ria Trouw 06/04/2015 22:01

    Susi ist eine super Eierfängerin.....
    Ein klasse Schnappi, im richtigen Moment ausgelöst und das in bester Quali!
    Es war wieder ein Erlebnis mit der tollen Truppe.
    GLG Ria
  • Schnecke 61 06/04/2015 19:57

    Den perfekten Moment erwischt !!
    Gratuliere Dir zu diesem tollen Schuss
    war wieder klasse mit Euch .. vielen Dank für die schöne
    Zeit :-)
    lG Claudia
  • Beilano54 06/04/2015 15:59

    Glückwunsch zu dieser wunderbaren Aufnahme , welche mir sehr gut gefällt! Genau im richtigen Moment erwischt super!! LG. Günter
  • dreamcat 06/04/2015 11:43

    Tolle Aufnahme von dem Eierfänger!
    Das ist ja ein gewaltiger Kerl!
    LG Gisela
  • Gaby Harig 06/04/2015 11:01

    immer wieder eine Herausforderung und wenn es dann so perfekt klappt, das Eierfangen und das Fotografieren...dann sind Bär und Fotograf mehr als zufrieden. Super Schnappi glg gaby
  • catweazle99-Tierfotografie 06/04/2015 7:07

    ich höre den Brüller bis hier :-)) - tolle Aufnahme im richtigen Moment ausgelöst, die Schärfe ist toll
    lg K.-Heinz
  • LauraFlorence 06/04/2015 2:29

    Klasse, ja, sie hat wirklich gut gezielt .. ich meine schon seine Vorfreude zu erkennen. Klasse Aufnahme!
    LG Laura
  • Manfred Bartels 05/04/2015 23:50

    So ein Ei ist bestimmt etwas Besonderes für den Bären.
    Den Moment hast du gut erwischt.
    LG Manfred
  • Lichtspielereien 05/04/2015 23:48

    und eingefärbt für die Fotografen . Das nenne ich einmal Rücksicht der Tierpfleger
    Gruss
    Herbert
  • Uwe Gibkes 05/04/2015 22:57

    habe dieses Spektakel bisher nur einmal erleben dürfen und habe mich gefragt, welchen Anteil die Bären am fast perfekten Gelingen des Ganzen haben. Mir scheint es, als das sie Ihre Pfleger besonders gut aussehen lassen wollen :-)). Die Aufnahme ist wunderbar und die gewählte Verschlußzeit läßt die Dynamik des "Flugeis" sehr schön erkennen.

    VG Uwe
  • Claudia Paetz 05/04/2015 22:35

    Fantastisch!!! Eine ausgezeichnete Aufnahme und DAS wirklich besondere OSTERbild ... :-)
    Kompliment & liebe OsterGrüße
    von claudia

Information

Section
Folders Bären und Wölfe
Views 1,567
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens Unknown (235) 150-600mm
Aperture 5
Exposure time 1/500
Focus length 150.0 mm
ISO 1400