Back to list
Ein Dorf im Münsterland

Ein Dorf im Münsterland

612 9

Horst Voigt


Free Account, Greven

Ein Dorf im Münsterland

Noch eins vom letzten Sonntag (16.1.2005). Das Dorf ist Gimbte, bei manch einem für seine Gastronomie bekannt. 1/125s f/18 105mm (bei 35mm Film) ISO 200

Comments 9

  • Horst Voigt 07/02/2005 1:28

    Vielen Dank für eure freundlichen Anmerkungen!

    LG Horst
  • Lady Durchblick 22/01/2005 22:50

    eine wunderschöne Aufnahme... richtig idyllisch... gefällt mir besonders gut
    vg Ingrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 22/01/2005 22:20

    ein sehr gelungenes schönes Foto , das in mir die Reiselust weckt.....
    liebe grüße dorothea
  • Bea Te 22/01/2005 21:31

    Du hast ein tolles Gefühl für Bearbeitungen.
    Sieht richtig heimelig aus, dein Dorf. Die Birke hätte ich glaube ich noch ganz mit drauf genommen. Aber der Blickfang ist ja die Kirche und das von der Sonne beschienene Haus.
    Einfach toll.
    Lg
    Beate
  • Brigitte G. 22/01/2005 15:20

    ein sehr schönes stimmungsvolles Foto das durch seine verhaltenen, zarten Farben wirkt
    LG Brigitte
  • Hartmut Lerch HL 22/01/2005 14:47

    sehr schön, wirklich sehr schön und gut. man fühlt sich richtig angezogen von der idylle.

    lg
    hartmut
  • Dieter Craasmann 22/01/2005 12:00

    Eine tolle Aufnahme, der dörfliche Charakter könnte nicht besser ind Bild gebracht werden. Alles liegt ein wenig im Winterschlaf, herrliche Lichtstimmung.
    Gruß Dieter
  • Stephan Kriwet 22/01/2005 11:59

    Gimbte kenne ich natürlich und es ist wirklich die Idylle , die du auf dem Foto darstellst.In meinen Augen das schönste Dorf im Münsterland.
    Gruß Stepen
  • Trautel R. 22/01/2005 9:22

    Eine sehr idyllische winterliche Aufnahme. Die Kälte kommt sehr gut rüber.
    Perfekt hast du die Zweige mit in dein Motiv eingefügt.

    LG Trautel