Back to list
Ein Dankeschön für die vielen Grburtstagswünsche

Ein Dankeschön für die vielen Grburtstagswünsche

582 28

Marianne Hüsch


Premium (World), Wilhelmshaven

Ein Dankeschön für die vielen Grburtstagswünsche

habe damit überhaupt nicht gerechnet da ich ja zur Zeit nicht so oft im FC bin

doch ich habe mich SUPER GEFREUT
nochmal D A N K E
viele liebe Grüße Marianne

Comments 28

  • Eifelpixel 08/04/2015 19:49

    Da kann ich nur nachträglich Glück wünschen
    Schöne Grüße Joachim
  • Rosetta4 06/04/2015 15:45

    Auch wenn ich spät bin, möchte ich Dir alles Gute Wünschen im kommenden Jahr, vor allem gute Gesundheit.
    LG, Rosetta
  • Vitória Castelo Santos 06/04/2015 13:36

    ** WUNDERBAR **
  • Mannus Mann 05/04/2015 13:56

    Ein schönes Oster/Frühlingsfoto hast du.
    Von mir ein Lied zum Geburtstag:
    17 Jahr blondes Haar...
    Zähl nicht die Jahre, freu dich drüber.
    Frohe und sonnige Ostertage, Mannus.
  • Rosenzweig Toni 05/04/2015 13:43

    Eine sehr hübsche Dankeskarte.
    Liebe Ostergrüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter Walther 03/04/2015 13:06

    Leider habe ich jetzt erst erfahren, dass Du Geburtstag hattest. Nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass in der fc.
    MfG Günter
  • Daisy G. 02/04/2015 17:43

    Auf diesem Weg möchte ich dir nachträglich recht herzlich gratulieren
    und wünsche dir für dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

    LG Daisy
  • H. Gasch 02/04/2015 13:03

    Endschuldige das habe ich wohl übersehen, aber ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
    Dir auch schöne Osterfeiertage und liebe Grüße Heinz
  • Traudel Clemens 02/04/2015 11:13

    Das ist ja ganz doll an mir vorüber gezogen Marianne. Ich bin zur Zeit leider auch nicht regelmäßig in der FC. Nachträglich noch alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und weiterhin so schöne Bilder von der Küste. Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Traudel
  • Reinhard L. 02/04/2015 10:52

    Da gratuliere ich Dir aber prompt noch nachträglich, und wünsche Dir ein frohes und stressfreies Osterfest.

    LG Reinhard
  • aeschlih 02/04/2015 10:12

    Nachträglich die allerliebsten Geburtstagsgrüsse für dich :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Doris Werner 02/04/2015 8:58

    Ein schönes `Dankeschön`.
    LG
    Doris
  • Heike T. 02/04/2015 8:37

    Mensch Marianne, das ist mir durchgegangen... ich muss dir also mit betröppeltem Gesicht nachträglich gratulieren, was ich hiermit von Herzen tue!
    LG, Heike
  • Adrianus Aarts 02/04/2015 7:28

    Danke Marianne.
    Ich vermisse deine bilder und anmerkungen
    LG Ad
  • Rumtreibär 02/04/2015 6:53

    eine sehr schöne Danksagungskarte
    Vor-österliche Gründonnerstagsgrüße sendet Dieter