Back to list
Ein Danke schön für Nana Ellen

Ein Danke schön für Nana Ellen

1,530 8

Madame EIFEL


Premium (Basic), Düsseldorf

Ein Danke schön für Nana Ellen

Nach einer längeren FC-Pause lade ich dieses Bild hoch zum Dank für die Einladung von † Nana Ellen zu ihrem Geburtstag.

Comments 8

  • Benita Sittner 17/04/2016 18:34

    ....nun schaue ich mir dieses Foto an und denke auch an Nana Ellen, die ja nun nicht mehr unter uns weilt....ich bin ihr einige male durch andere fc Freunde hier in der fc begegnet, habe aber nie einen eigenen Austausch mit Ihr gehabt...aber ich habe sie bewundert ....für Ihren Mut und Ihre Freude an der fc....VLG Benita
  • † Nana Ellen 26/03/2010 2:30

    Muss Dir gestehen die sehe ich heute erst und bedanke mich nachträglich sehr. Für Deine schweren Stunden
    wünsche ich Dir Stärke. Alles Liebe Nana-Ellen
  • A. Muse 17/01/2007 22:51

    wunderschöne romantische karte.
  • Micaela Abel 17/01/2007 22:05

    Eine wunderbare Arbeit hast du hier abgeliefert. Sehr ansprechend. Ich liebe solche romantischen Dinge - gerade jetzt, wo das Wetter uns ein wenig nervt.
    Von mir auch ganz lieben Gruss
    Romana
  • Wolfgang Weninger 17/01/2007 21:14

    tadellos schön :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wilma Kauertz 17/01/2007 20:21

    Hallo Gerti...zunächst ein Kompliment für dein Rosenbild, das mir sehr gut gefällt, besonders die Tonung (antik?) !
    Ich habe mich auch gefreut, dich und deinen Mann kennenzulernen...es war sehr interessant...!
    LG...Wilma
  • Mary Sch 17/01/2007 19:44

    Wir sind alle schon wieder ein Jahr älter.
    Die Zeit vergeht so schnell, daß man es
    kaum merkt.
    Die Rose ist wunderschön präsentiert und
    Nana-Ellen wird sich bestimmt sehr daran erfreuen.
    Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Lebensjahr
    und hoffe daß noch viele aktive Jahre dazu kommen.
    Gruß Mary
  • Der Westzipfler 17/01/2007 19:40

    Eine sehr nette und feine Geste von Dir, liebe Gerti! Ich bin mit meinem Dankeschön leider noch nicht soweit... aber Du hattest ja auch einen zeitlichen Vorsprung. ,-)) Gefällt mir sehr, Dein stilvolles Stillleben mit der wunderschönen Rose auf dem Brief nebst Lesebrille. Genau nach Honeysuckles Geschmack, da wird sie sich bestimmt sehr freuen, wie ich sie kenne. Ich sage an dieser Stelle auch schonmal ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Stunden bei und mit Dir! Hat Spaß gemacht, mit Dir auf Dein neues Lebensjahr anstoßen zu dürfen liebe Honeysuckle!

    GLG aus Aachen und noch einen schönen Abend, Markus 8-))

    P.S.: War sehr nett, Gerti, Dich endlich einmal persönlich kennen lernen zu dürfen! ,.-))