Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Ein Brummelbärchen...

...im gelben sonnigen Mohn..... weil es in vielen Gegenden bei Euch geregnet hat .

Wünsche ALLEN die hier vorbeischauen ein schönes Wochenende.

Comments 22

  • Josia Berger 23/06/2009 20:18

    Klasse, herrlich in Farbe und Schärfe!

    LG Josia
  • bbbccc 23/06/2009 11:06

    Diese Hummel hat sich da die schoenste Bluete ausgesucht.
    Sehr gut gelungen, mit toller Schaerfe.
    LG
    Hans von down under
  • † gre. 22/06/2009 17:46

    ein schönes bild vom gelben mohn..........
    der fehlt mir noch.
  • Joachim Kretschmer 22/06/2009 16:25

    . . ein tolles Gelb, paßt richtig zu der Hummel . . . ein feines Makro. Viele Grüße, Joachim.
  • Silvia O. A. 21/06/2009 11:17

    Sehr schön hast du das flauschige Brummelchen in der leuchtenden Mohnblüte eingefangen. Ein willkommener Farbtupfer in diesen kühlen Junitagen!
    LG, Silvia
  • Christa Regina 20/06/2009 21:44

    Danke Marianne. Diese sonnige Farbe tut jetzt echt gut.
    Bin ja schon etwas frustriert. Ganze Woche schön und ich im Büro. Dann Wochenende und es regnet. Ist doch gemein, oder?
    Lieben Gruss von der Christa
  • Lemberger 20/06/2009 20:24

    der gelbe mohn wird von den insekten geliebt, auch in unserem garten!
    schön festgehalten!
    lg mh
    wünschen euch einen angenehmen sonntag!
  • Dieter Geßler 20/06/2009 20:13

    Perfekt
    Schönes Wochende
    VG Dieter
  • Velten Feurich 20/06/2009 18:13

    Geregnet hat es nicht und ich mußte wieder Kannen schleppen. Dafür sind aber Mohn und Besuch ganz vortrefflich gelungen ! LG von Velten
  • Rose Von Selasinsky 20/06/2009 17:58

    Da passt wieder alles zusammen, Klasse, wie Du diese Szene festgehalten hast.
    LG Rose
  • Beate Und Edmund Salomon 20/06/2009 17:54

    Eine wunderbare Aufnahme von der gelben Mohnblüte und besonders gut hast du das emsige Hummelchen fotografiert. Meist wuseln sie sehr unruhig in der Blüte herum und man hat Mühe, sie ordentlich mit der Kamera festzuhalten. Aber dir ist es ausgezeichnet gelungen.
    Auch wir wünschen dir ein erholsames Wochenende und guten Start in den Sommer.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Rosel Kleine-Stevermuer 20/06/2009 15:00

    Was für ein sonniges Foto,
    das hebt doch die Laune ein wenig.
    Tolle Farben und eine schöne Schärfe,
    hat Deine dicke Hummel.
    LG Rosel
  • Angelice W 20/06/2009 14:18

    Die Beiden machen der Sonne Konkurrenz...
    lg Angie
  • dreamer 07 20/06/2009 8:16

    wunderschöne Aufnahme...wünsche dir auch ein schönes WE.
    LG dreamer
  • Mick-el-Angelo 20/06/2009 7:53

    Das mit dem schönen Wochenende gebe ich gerne zurück und egal wie das Wetter wird. einen kleinen Sonnenstrahl mit fleißigem Besucher hast du uns schon geschenkt.
    LG, Michael