Back to list
Ein Brief aus der Armee

Ein Brief aus der Armee

15,343 73 Gallery

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Ein Brief aus der Armee

Mit herzlichen Grüssen, euer Vladi.

Comments 73

  • Marion Jäger 14/02/2016 10:15

    Ich hab es jetzt erst entdeckt und finde es großartig.
  • Slow Pic 27/06/2004 15:42

    Du machst sehr überzeugende Menschenbilder, gewährst intime Einblicke, ohne aufdringlich oder voyeuristisch zu sein.

    SlowPic
  • Viktor Hazilov 23/05/2004 18:19

    schön
  • Günter Kramarcsik 19/05/2004 19:02

    Hallo Vladimir!
    Ein wunderbares Spiel mit Licht und Schatten. Zwar ist das seitlich eindringende Licht etwas hart genug, sodaß leider leichte Überstrahlungen feststellbar sind (Kopf und Hand), welche aber bei sorgfältigerer Ausarbeitung vermutlich noch gemindert werden könnten (Nachbelichtungen?).
    Ansonsten ist der Bildaufbau einfach perfekt und die Bildaussage ist klar und deutlich. Post vom Sohn von der Armee.
    Ebenfalls ein Bild das eine starke Aussage hat. Das Interesse der Eltern am Inhalt des Briefes ist regelrecht spürbar.
    Trotzdem hätte ich diesem Bild keine Prostimme für die Galerie gegeben, weil mir der ausarbeitungstechnische Anteil doch etwas unzureichend ist. Das heißt aber nicht, daß das Bild deswegen schlecht ist. So wie es hier präsentiert wird, ist es eben "nur gut", aber nicht sehr gut und für mich damit nicht für die Galerie ausreichend. Sei es wie es sei, das ist ja auch nur meine offene und ehrliche Meinung. Die Mehrheit ist letztlich ausschlaggebend.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 08/05/2004 17:56

    Berechtigtes Ergebnis, freut mich für die Galerie. Wirklich beispielhaft in Aussage und Technik. Gruß.
  • PUSHILIN NIK 08/05/2004 15:14

    !
  • Fernando O.M. 08/05/2004 14:44

    das freut mich :)
  • Robert Frischemeier 07/05/2004 8:15

    Ein sehr emotionales Foto! Klasse.
    Gruß Robert
  • Judith Wachsmann 07/05/2004 6:32

    Im Thumb schon dachte ich: das ist ein Bild von Rolov.Sehr intenviv.
    Hat die Galerie auf jeden Fall verdient.
    lg, Jule
  • Alexander Heinrichs 06/05/2004 23:25

    Glückwunsch !

    Ein Bild, das es verdient hat!

    ;-)
    Alex
  • Helmut Schadt 06/05/2004 23:04

    lieber vladi, ein bild das wieder mit der galerie versöhnt:-)
    herzlichen glückwunsch und lg, helmut
  • B. Ellana 06/05/2004 22:15

    !!!
    lg b.ella
  • Michael Gillich 06/05/2004 22:11

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Helmut Gutjahr 06/05/2004 21:34

    Gratulation
    LG Helmut
  • The Weather Man 06/05/2004 21:19

    Gratulation zum *
    mike

Information

Section
Views 15,343
Published
Language
License

Awards

Gallery (People)
06/05/2004 130 Pro / 122 Contra

Appreciated by

Public favourites