Back to list
Ein Brandenburger auf Abwegen

Ein Brandenburger auf Abwegen

4,849 5

Friederich Rieber


Free Account, Albstadt

Ein Brandenburger auf Abwegen

Weil die PEG den Verkehr auf einige Strecken abgeben musste, wurden einige ihrer Fahrzeuge arbeitslos. Zwei davon (650.05 und 08) fanden bei der OSB eine neue Heimat.

Hier wurde VT 650.05 beim Kuretzhof aufgenommen. Der Triebwagen befindet sich am 10. Mai 2013 auf der Fahrt von Riersbach nach Biberach (Baden).

Comments 5

  • Knut Rosenthal 18/05/2013 19:30

    Sind schon so richtig rumgekommen die PEG-Regioshuttle.

    Wo waren sie nicht schon überall: Prignitz und Berlin (beides bis letztes Jahr Stammgebiet), Oberhausen, in der Oberpfalz bei der Länderbahn, bei der HzL und hier im Ortenau (letztere drei aktuell).
  • Joachim Schmid BW 18/05/2013 0:03

    Die Ecke im Schwarzwald ist da sehr schön.
    Tolles Bild mit dem eingebürgerten Regio Shuttle.
    Gruß Joachim
  • Dieter Jüngling 17/05/2013 23:23

    Tja, so weit ist es von der Prignitz bis nach Östereich nun auch nicht. Smil.
    Es gibt andere Entfernungen.
    Spaß bei Seite. Die Aufnahme und die Informationen sind in Ordnung.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 17/05/2013 23:16

    Der macht sich sehr gut in dieser Gegend
    Gruß Klaus
  • rjbzone 17/05/2013 23:07

    Vor einigen Wochen habe ich schon 2 der Prignitzer in Offenburg gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ralph