Back to list
>Ein Boot kommt von Westen her< oder...

>Ein Boot kommt von Westen her< oder...

1,462 22

The Major


Free Account, Whitelake

>Ein Boot kommt von Westen her< oder...

…>Elbenleuchtturm vor den grauen Anfurten<


Vue und PS

das Original zum Vergleich:

Comments 22

  • Sibyll Sewarte 15/09/2006 7:18

    Lass bloss den Elbenturm da! Der gefällt mir sehr gut und er unterbricht sehr schön die Komposition, bringt Bewegung da rein! Den würd ich mal gerne mehr im Detail sehen. hast ihn selbst gemodellt??
    Sehr schöne Bildaufteilung, Stimmung, passt einfach alles.
    lg, Sibyll
  • Petra Sommerlad 13/09/2006 2:47

    Ich kann Dir ja nicht mal mehr anbieten, Dir einen Burgturm von mir zu nehmen...Du baust sie ja mittlerweile besser....Deprimierend...Deine Arbeiten haben immer irgendwo was Besonderes!!! LG Petra
  • The Major 12/09/2006 23:46

    @J Py: §;o)
    @Wolfi: au mann, das geht jetzt aber wirklich runter wie Öl....inspirieren tu ich total gerne.
    @Ralf: Dankeschön freu mich doll, dass es dir gefällt
  • Ralf D.-K. 12/09/2006 23:22

    Bezaubernd, märchenhaft schön, sehr feine Stimmung am Meer.
    LG Ralf
  • J Py 12/09/2006 22:03

    Na dann haste ins Volle getroffen Major ;-)... sogar die Kindliche Kaiserin sieht ein das Elfenbein längst überholt ist.. da müssen neue Technologien ran !
  • The Major 12/09/2006 20:33

    @Marcell: wenn ich das (Elbenleuchtfeuer) eines Tages hinbekomme....geh ich selber andächtig in die Knie

    @J Py: Jaaha.....eben solche Gedanken will ich mit meinen Bildern auslösen......§:o)

    @Claudia: hatte ursprünglich den HdR im Sinn, aber Unendliche Geschichte passt ja auch gut......freut mich, dass es dir gefällt
  • CeDe 12/09/2006 20:32

    Kunstwerk...
    Ja an den Elfenbeinturm hab ich auch sofort gedacht, dient auch bestimmt gedanklich als Vorlage, ist ja auch garnicht schlimm.
    Einfach wundervoll.......
    LG Claudia
  • J Py 12/09/2006 19:36

    erinnert mich an den Elfenbeinturm der kindlichen Kaiserin.. nur modernisiert... aber wie war das nochmal..die unendliche Geschichte schreibt sich ja immer wieder neu ;-))

  • Marcell Waltzer 12/09/2006 19:25

    .... ich möchte das Leuchtfeuer sehen ...
    ist bestimmt nicht nur profan weiß oder rot ...
    neee, da gehen die Seefahrer andächtig in die Knie,
    bin ich mir sicher!
  • The Major 12/09/2006 18:32

    @Paul: bisschen kannste schon....wegen der Übung....§;o)

    @Gianni: Grandioser Einfall eine UMTS-Station dort einzurichten, dann könnte ich alle Anmerkungen schon abschicken bevor ich sie geschrieben hab....*lol*
    P. S. Schräg? Kippt der Turm heute etwa nach rechts? Gestern schwangte er nach links und ich hatte viel Mühe die gesamte Landschaft, außer den Horizont, nach rechts zu neigen.....§8-(
  • A B N E R 12/09/2006 17:34

    Eine excellente UMTS-Antenne ! Ja nicht abreissen - sonst sind die Seefahrer ohne GPS...
    Schräge Komposition, völlig noch meinem Geschmack.
    Gruss
    Gianni
  • Paul Müller-colonia 12/09/2006 17:30

    @major - jut dann hör ick uff mir zu freun
  • The Major 12/09/2006 16:07

    ...wobei Saschas BildTitel schon irgendwie passt....ne?!
    @Charito: ich freu mich total
    @Paul: ...aber freunse sich nich zu früh....sonst ist vorher schon alle Freude weggefreut....§;o)
  • Paul Müller-colonia 12/09/2006 15:44

    einfach wunderschön, freue mich die künstlerin persönlich kennen lernen zu dürfen
    lieben gruss paul
  • Charito Gil 12/09/2006 15:01

    @ major
    hier hätte auch ein 100% gerenderhimmel passen können
    ich mag dein bild !
    @ lichtweberin
    manchmal ist "sinnvoll" ein verlinkes bild
    um vielleicht die anmerkungen zu ärgenzen
    alledings die beiden oben glaube haben nix zu tun mit major's bild
    :)
    .. ch