Back to list
Ein Blumenstrauss...

Ein Blumenstrauss...

443 6

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Ein Blumenstrauss...

...heute, zum Donnerstag, für alle meinen lieben Freunde hier auf diesem Portal.
Habe die Laterne extra nicht gerade gerichtet, mir gefällt es so besser.

Aufnahme am 28.1.15 bei mir zu hause im Vorsaal.

Amaryllis-Mittwochsblümchen
Amaryllis-Mittwochsblümchen
Antje-B. P.

Comments 6

  • Die Mohnblumen 02/02/2015 11:18

    Feines Spiel mit Licht, Schatten und Farben.+++
    Schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Baumgartner Josef 01/02/2015 18:36

    ja die Mama, sorgt immer dafür, dass Blumen im Haus sind, vorallem, wenn es soviel Schnee hat. Da muß etwas buntes in's haus kommen. Einen wunderschönen Strauß
    hast Du hier in Deinem Zimmer aufgestellt.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Günter Nau 01/02/2015 10:06

    Da hast Du ja gleich Mittwochs- und Donnerstagsblümchen zusammen. Herrliche Aufnahmen, muß ich sagen. Nur Samstagsblümchen habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen. Hoffe übrigens, es klappt in FF.
    Grüße Günter
  • Fotofan9 29/01/2015 23:58

    Eine herrlich Präsentation. LG harald
  • Paul Michael P. 29/01/2015 18:48

    ein wundervoller Blumengruß
    lg micha
  • Vitória Castelo Santos 29/01/2015 18:35

    ** WUNDERBAR **