ein Blümchen für...

...Maike´ s sharie bunte Welt....

Mit-Mach-Aktion "Bunte Welt"
Mit-Mach-Aktion "Bunte Welt"
sharie
-------------

und auch für Gitti Brigitte Niestrath als DANKESCHÖN für die wunderschöne Orange-Collage....
Lieblingsfarbe FC Freunde
Lieblingsfarbe FC Freunde
Brigitte Niestrath
-------------

und für Ingrid † Ingrid Sihler die so viele wunderschöne Miezen-Collagen für uns alle gebastelt hat......
hab vielen DANK...

------------

liebe Grüße Mathias & Annette

Comments 15

  • bri-cecile 24/01/2013 20:17

    Einfach: HACH und ganz tief "einsaug"!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • † Ingrid Sihler 23/01/2013 12:49

    Habt ganz lieben Dank für dieses so wunderschön
    leuchtende Blümchen, mein Dank an Euch zurück
    für die vielen Pfötchen, die Ihr mir geschenkt habt

    herzlichst
    Ingrid
  • Jü Bader 22/01/2013 15:04

    Herrlich dein sommerliches Leuchten und obwohl ich den Wintermag kommt da schon Vorfreude auf den Sommer auf!
    lg jürgen
  • Axel Sand 21/01/2013 18:33

    Die Farben tun wirklich gut.
    Gruß
    Axel
  • Lautrec 21/01/2013 16:12

    ...das Blümchen kommt mir heute gerade recht....wunderschön !!
    Lg Uli
  • felidae1 21/01/2013 15:53

    Diese Blüte ist einfach herrlich anzusehen und Euer Dankeschön ist eine so liebe Geste. Aber, alle Drei haben es auch verdient ... Maike mit ihrer tollen Idee zur bunten Welt, Gitti mit der Lieblingsfarbe orange und Ingrid wegen den viiiielen Pfööötchen ... was mich natürlich am meisten erfreut hat :-)))
    LG Andrea
  • BLACKCOON 21/01/2013 12:27

    Hach ich werd schwach, was für tolle Farben. Mir fehlt leider absolut die Zeit!
    lg bc
  • Kerstin und Diddi 21/01/2013 11:53

    Wunderschön in der kräftigen Farbe und dazu noch mit Besucher.
    Das bringt Laune in die triste Jahreszeit.
    LG Diddi
  • Mary.D. 21/01/2013 11:23

    Schööööön!
    LG Mary
  • katzenstube 21/01/2013 9:21

    Soviel Farbe ....gefühlt wirds für mich Zeit, dass der Frühling kommt. Und beim Blick aus dem Fenster....alles Weiß!!!!! Müssen wir wohl noch ein wenig warten bis wir wieder solche Farben sehen!!!
    Deshalb ist die Idee von Maike super!

    Jessi aus der katzenstube
  • HeikeS13 21/01/2013 8:23

    Was für eine schöne warme Farbe. Ein tadellos schöne Gerbera (denke, dass es eine ist). Lg Heike
  • g.j. 21/01/2013 7:46

    leutend schön dieses blümchen, auf die kleine schwebi hat ihre freude daran!
    lg, gerti
  • Meckys Tierbetreuung 21/01/2013 6:35

    Ein liebevolles Dankeschön.
    Wunderschön.
    VLG mecky
  • Vitória Castelo Santos 21/01/2013 0:31

    Absolut Klasse!!!
    +++++++++++++
    LG Vitoria
  • sharie 20/01/2013 23:57

    Herrlich, dieses leuchtende Orange der Ringelblume, mit der Schwebi als Besucherin. Das tut so richtig gut. ich danke euch, das ihr bei meiner Aktion mitmacht. So können wir wenigstens virtuell, die Welt bunter machen.
    lg Maike

Information

Section
Folders Blumen
Views 815
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 300.0 mm
ISO 800