Back to list
Ein Blick nach oben...

Ein Blick nach oben...

1,158 35

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Ein Blick nach oben...

lohnt sich; die alten Fassaden in Ciutadella auf Menorca zeigen schöne Details.

Comments 35

  • Michaela Sennhauser 01/06/2014 16:12

    Die Bildkomposition gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Insel hat offensichtlich einiges zu bieten. Leider war ich noch nie da.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Gisela57 29/05/2014 18:48

    Eine Detailaufnahme von hohem Reiz; auch mir gefällt sehr gut wie du die Laterne in dein Bild eingebunden hast und Räumlichkeit schafft. Und die blühenden Wildpflanzen verleihen dem Gemäuer noch einen ganz besonderen Liebreiz.
    LG Gisela
  • troedeljahn 20/05/2014 17:07

    Klasse gesehen. Ein toller Bildausschnitt.

    VG Wolfgang
  • Hanne L. 19/05/2014 8:45

    Sehr sehenswert! Sogar an der Fassade setzt sich die Natur durch. Sehr schön finde ich deine Bildgestaltung des Details.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Trautel R. 17/05/2014 20:22

    wir waren ganz plötzlich unterwegs.
    siehe hier:
    nur mal so ...
    nur mal so ...
    Trautel R.

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Iris Offermann 16/05/2014 13:05

    Gute Gestaltung, das tolle Motiv kommt so
    bestens zur Geltung. Licht, Farben alles passt
    perfekt.
    LG Iris
  • Karin Hartwig 15/05/2014 15:02

    Ich mag diese antiken Gebäude mit ihrer schönen Architektur. Du hast ein prächtiges Beispiel gefunden.
    Guter Schnitt, und die grüne (?) Laterne bildet einen netten Hingucker.
    VG Karin
  • Jo Kurz 14/05/2014 17:50

    sehr interessant, was es da zu sehen gibt!
    gruss jo
  • Dorothea Weckmann - Piper 14/05/2014 15:17

    für dieses sehr gelungene Foto hast Du den optimalen Standpunkt gefunden ..
    Bildschnitt und Gestaltung überzeugen..
    LG Dorothea
  • Olaf D. Hennig 13/05/2014 17:42

    Die Einbeziehung der Laterne war ein guter Einfall von Dir. Es entsteht sofort eine gute Tiefenwirkung und die Symmetrie wird "aufgebrochen".
    Gruß Olaf
  • Klaus Zeddel 13/05/2014 17:18

    Eine kunstvoll gestaltete Fassade und sehr harmonisch im Bildaufbau die einzelnen Elemente angeordnet. Hat viel Charme trotz der Altersspuren und wirkt besonders gut durch den Ton und die einbezogene Laterne.
    LG Klaus
  • norbert2412 13/05/2014 15:57

    Serh schöne Detailaufnahme, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • Rainer Switala 13/05/2014 13:17

    gut gestaltet dieser beeindruckende blick
    hier gibt es einiges zu sehen
    gruß rainer
  • † Günter Suppé 13/05/2014 13:01

    Für mich ist es nicht nur ein Blick nach oben, es ist auch einer in die Vergangenheit, deren für uns weitgehend kodierte Symbolsprache zum gründlichen Betrachten, aber eben auch zum Rätselraten einlädt.
    Die Laterne dient hier zwar nicht zur Erleuchtung der Szene, trägt aber sicher ihren Teil dazu bei, daß einem mit dem Nebeneinander von Gegenwart und Vergangenheit eindringlich das Zeit-Raum-Kontinuum bewußt gemacht wird.
    Ein Foto zum Nachdenken -
    Gruß, Günter
  • Horst-W. 13/05/2014 11:43

    Ein besonders schönes Motiv, gerade auch mit der Laterne dazu! Auch die Farbstimmung finde ich hier sehr schön.
    LG Horst