Back to list
Ein Blick . . .

Ein Blick . . .

1,177 7

Jörg B. Koehler


Free Account, Karlsruhe

Ein Blick . . .

. . . in meinen Keller erstaunt; man könnte das Gerät fast eine Wasserorgel nennen. Immerhin habe
ich bei diesem Hochwasser trockne Füße behalten.

Comments 7

  • Chrislyn 16/02/2016 14:13

    Ich weiß nicht, wie du diese Bilder generierst, aber du steckst tief drin im - deinem Zauberstab tief hörigen - Programm. Ich war lange nicht hier, umso größer ist meine Bewunderung.
    HG von Chris
  • TeresaM 30/12/2013 16:09

    Génialité dans l'élaboration !!
    J'aime ce travail.
  • Hammehai 19/06/2013 14:34

    Auf jeden Fall sieht hier alles sauber und aufgeräumt aus.
    Fantastisch,was diese Maschine alles kann,außer gut auszusehen...

    LG.Marita
  • Werner H. Klee 06/06/2013 12:23

    Toller Antrieb - fein ins Bild gesetzt.
    LG Werner
  • Dora Maucher 06/06/2013 7:07

    Ich kann nur noch staunen!
    Eine fantastische Konstruktion!
    LG Dora
  • Beeri Rolf 03/06/2013 20:39

    Zweimal Hinschauen musste ich schon, um den geheimnisvollen Antrieb deiner Wasserorgel zu entdecken, einfach genial konstruiert.
    LG Rolf