Back to list
Ein Blick aus dem Fenster, am 13.01.2017

Ein Blick aus dem Fenster, am 13.01.2017

9,298 10

Herbert Heine


Premium (Basic), Bad Neuenahr - Ahrweiler

Ein Blick aus dem Fenster, am 13.01.2017

Foto Impressionen: Faszination Winter, in der Eifel!
Der Winter hat uns voll in Griff!
© Foto Herbert Heine, am 13.01.2017, ab 16:26 Uhr
In Bad Neuenahr-Ahrweiler: Stadtteil Ramersbach, Rheinland Pfalz (Germany)


Comments 10

  • Constantin H. 21/05/2018 20:38

    Ist ja eigentlich gerade nicht mehr so angesagt, diese weiße Pracht, das Bild aber gefällt dennoch immer noch. LG, Constantin
    • Herbert Heine 23/05/2018 21:34

      Vielen Dank Constantin, für Deinen Kommentar und Dein Lob zu meinem Foto! Es freut mich. dass Dir mein Foto gefällt! Wir haben jetzt den Wonnemonat Mai und alles ist wieder im grünen Bereich! Der Frühling, hat gute Arbeit geleistet! Ich werde auch in kürze, „Frühlingsimpressionen“ hier in der fc einstellen!
      LG. Herbert
    • Constantin H. 23/05/2018 21:38

      Das freut mich! Bin schon sehr gespannt, was Du uns zeigen wirst. Liebe Grüße, Constantin
  • barbara klein 19/03/2018 8:23

    Was interessiert mich der Schnee von gestern, dachte ich mir zunächst, bis ich gestern, am 18.03.2018 aus dem Fenster sah! Schnee, Schnee, Schnee....:-))) LG Barbara
    • Herbert Heine 21/03/2018 21:04

      Hallo Barbara,
      meinen herzlichen Dank, für Deinen Kommentar zu meinem Foto: „Ein Blick aus dem Fenster, am 13.01.2017!“ Auch der Blick aus meinem Fenster, am 18.03.2018, war sehr schneelastig! Vom Frühling keine Spur! Für Morgen, ist neuer Schnee angesagt! Aber zum Wochenende, soll es deutlich wärmer werden! Wird auch höchste Zeit.....

      Mit beste Grüßen aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
      Herbert
  • tanu676 10/01/2018 18:12

    was für ein Garten !!!
    lg tanu
    • Herbert Heine 14/01/2018 17:28

      Hallo tanu,
      Vielen Dank, für Deinen Kommentar!
      Es freut mich, dass Dir mein Graten gefällt!
      LG. Herbert
  • Gerhard Matzke 14/09/2017 12:09

    Hallo Herbert
    Habe mir hier mal Deinen wunderschönen Wintergarten angeschaut
    Natur pur und dieser herrliche Ausblick
    da kann man es aushalten
    für mich hat die Eifel schon immer was besonderes gehabt
    LG Gerhard
    • Herbert Heine 14/09/2017 22:41

      Hallo Gerhard,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob zu meinem Foto! Es freut mich sehr, dass Dir unser „Wintergarten“ und auch der „Ausblick“ gefallen! Natürlich, ist das im Sommer alles viel schöner! Wir genießen dann den schönen Ausblick, von unserer Hausterrasse! Der Fernblick auf das Siebengebirge, (bei Bonn / Königswinter) ist einfach fantastisch! Die Distanz (Luftlinie) bis zum Siebengebirge beträgt ca. 30 Kilometer! Je nach Wetterlage, können wir das Hotel Peterberg, den Drachenfelsen und das Schloss Dracheburg, direkt sehen! Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut (22:33 Uhr)! Alle drei Bauwerke, werden abends beleuchtet und sind deutlich zu erkennen! Das sieht richtig gut aus!
      LG. Herbert

      Info Siebengebirge
      https://de.wikipedia.org/wiki/Siebengebirge

Information

Section
Views 9,298
Published
Language
License

Exif

Camera Pro 815
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 7.4 mm
ISO 50

Public favourites