Back to list
Ein Blick auf die Olef Talsperre

Ein Blick auf die Olef Talsperre

578 3

Comments 3

  • Anni P 30/10/2010 14:54

    Ich denke da war ich noch nie :-o Schaut aber sehr hübsch aus, da müssen wir mal hinfahren :) Schöner fänd ich es noch, wenn vielleicht etwas weniger von dem nicht so interessanten Rasen drauf wäre und dafür ein bisschen mehr Himmel, aber sonst sehr gelungen :)
  • Manfred Altgott 27/09/2010 23:08

    Liegt idyllisch in der Berglandschaft der Eifel eingebettet. Hab die Talsperre vor ca 42 Jahren bei einem Zelturlaub in Hellental kennen gelernt. Deine ruhige Aufnahme ist eine positive Reklame für die schöne Talsperre.
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Ekkehard von Weiher 27/09/2010 22:49


    Was für ein schöner Blick !
    Auch künstlich geschaffene Seen
    können sich harmonisch in die Landschaft einfügen !

    LG von Ekkehard

    http://de.wikipedia.org/wiki/Oleftalsperre