Back to list
Ein Blatt nur....

Ein Blatt nur....

2,655 15

Ein Blatt nur....

....fliegt, deshalb habe ich auf den Titel "Waldfeger" verzichtet......;-)

Wünsche Euch einen schönen Samstag......liebe Grüße!!

Comments 15

  • EarlyBird 13/12/2011 16:59

    Das sind Fotos nicht nur für Hundeliebhaber, ich halte auch nichts davon, Tiere zu verkleiden aber....das hier ist einfach klasse umgesetzt und den Tieren scheint es Spaß zu machen....den kleinen Entertainern!!!
    Es sind tolle Bilder, die einen inne halten lassen und zum schmunzeln bringen oder einfach "wiiiiiieeee süüüüß" und dazu fotografisch professionell umgesetzt!

    VG Tommy

  • Zauberwaldfoto 05/12/2011 21:36

    aber die Ohren fliegen doch auch!!!!
    heiss.gefällt ma.
  • Friederike Löwer 27/11/2011 17:36

    Die funkelnden Äuglein und die wehenden Öhrchen, hach, ist das wieder schön!!!
    LG Friederike
  • Johanna Bettighofer 26/11/2011 23:07

    Deine süße Flitzemaus*herzenindenaugenhab*
    Obwohl ich heute früh eigentlich schon viel zu spät dran war, musste ich es auf jeden Fall noch öffnen*ggg*
    Ganz ganz ganz liebe Grüße an dich!!!
    Johanna
  • Whippiyala 26/11/2011 19:25

    wow, ein super flitzebild!

    lg, anne
  • Anita Schneider 26/11/2011 19:19

    Wiedermal perfekt.
    Wunderschön
    LG,
    Anita
  • Annette He 26/11/2011 17:51

    Dabei ist sie in Wirklichkeit doch ein wilder Waldfeger, oder? Wieder mal klasse festgehalten.

    Gruß,
    Annette
  • Petra Goethe 26/11/2011 12:51

    Gefällt mir ausgezeichnet
    Grüessli Petra
  • Die tut nix 26/11/2011 12:16

    wunderbare perspektive und die farben sind einmalig und der kleine waldfeger darin wieder extraklasse! LG petra
  • DagmarAusKöln 26/11/2011 11:54

    Wieder eines der Bilder, die mich lächeln lassen. Danke!!

    LG, Dagmar
  • Sorriso 26/11/2011 10:33

    Wahnsinnig schön mit dem Blatt, das da hinten noch rumfliegt! Super Schärfeverlauf und tolle Perspektive und Farben.
    LG Anja
  • Pfotengrafie83 26/11/2011 9:01

    Klasse Foto!!!!
    Ein Bild das mich zum Lachen bringt :)
    Dir auch einen schönen Samstag.
    LG Caro
  • NatiXXXL 26/11/2011 8:56

    Huiiii.....da kommt aber trotzdem Dynamik rüber....dieser Blick...klasse...und schöne Herbstlocation...gefällt mir
    LG Renate
  • Suze 26/11/2011 8:42

    beinahe lenken mich die lustigen Flatterohren von ihren schönen, einzigartigen Augen ab...ggglG und gggglw Suze und Jake ;-)
  • Matthias Schotthöfer 26/11/2011 8:41

    Wieder mal Sonderklasse, das Blatt fällt sofort ins Auge!
    G Schotti

Information

Section
Views 2,655
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark III
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/800
Focus length 110.0 mm
ISO 640

Public favourites