Back to list
Ein bisschen Sommer...

Ein bisschen Sommer...

1,532 9

Annette Rakowski


Free Account, Köln

Ein bisschen Sommer...

... so, denke ich, sieht dieses Foto doch aus. Dank des Regens der letzten Tage konnte ich dieses Bild noch machen, denn andernfalls wäre das Feld schon abgemäht worden. Aufgenommen in der Südheide i.d.N.v. Hankensbüttel.

Denn häufig sah es so aus:

Wir lassen uns den Spass nicht nehmen: Im SOMMER wird gegrillt!
Wir lassen uns den Spass nicht nehmen: Im SOMMER wird gegrillt!
Annette Rakowski

Comments 9

  • fotoworxs 15/08/2005 23:55

    Der Sommer kommt bestimmt nochmal zurück
    Gruß Gerhard
  • Berthold Schieffer 15/08/2005 23:30

    schöne Aufnahme mit leider viel zu vielen grauen Wolken ;o)
    "Wo bleibt der Sommer" *seufz*

    lg, Bert
  • Häseken Hase 15/08/2005 13:59

    soen!!!!
  • Alfred Held 15/08/2005 10:49

    Hallo Annette,
    schon zweimal habe ich angesetzt dir eine Anmekung zu notieren,
    Stromausfälle haben mir einen Strich für mein Vorhaben gemacht,
    dein Bild zeigt mir mit Deutlichkeit, wie die Natur ihr Leben gestaltet,
    der Verlauf der Schärfe ist für den Bildaufbau sehr gut gewählt,
    die Strukturen von jedem Haln und Ähre ist gut erkennbar,
    ein Fotio welches ins Auge springt.
    Bunt soll die Woche beginnen
    Alfred
    [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/416527/display/3730069]
  • Henry Bruns 15/08/2005 9:13

    Ein sehr passender Titel zu diesem Foto. Vielleich lockst du die Sonne damit heraus. Die Felder brauchen sie dringend.
    LG Henry
  • Susanne E. 14/08/2005 21:15

    Schön dieses Bild! Dies verbinde ich mit einem typischen Hochsommerbild.
    Zu "denn häufig sah es so aus" : echt klasse, Mann lässt sich den Spass am Grillen und Bierchen nicht nehmen, et kütt halt so wie et kütt mit dem Wetter. Und der Rheinländer als solches ist ja flexibel.
    Liebe Grüße
    Susi
  • V. Munnes 14/08/2005 20:18

    Nein, den Spass sollte man sich nicht nehmen lassen und wir hatten ähnliche Urlaubsaktionen wie Ihr ! ;- )))))
    Toller Getreideblick und schöner Kontrast ! ! !
    Sommerstimmung, na looooooooogisch !


    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Annette Rakowski 14/08/2005 19:44

    @Birgit: Du hast mich auf eine Idee gebracht, deshalb habe ich dann noch ein Bild darunter verlinkt, was auf unseren Sommer eher passt!
  • Birgit Reitz-Hofmann 14/08/2005 19:21

    Annette, Du schreibst es richtig - eben nur ein bisschen Sommer.
    Tolle Aufnahme.
    lg Birgit