Back to list
Ein bisschen November-Tristesse…

Ein bisschen November-Tristesse…

3,038 15

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Ein bisschen November-Tristesse…

oder so....
aber schön( manchmal ) finde ich solche Regentage auch. Gehört ja für uns Norddeutsche dazu :-)

Comments 15

  • Petra-Maria Oechsner 01/12/2017 22:04

    nicht nur in norddeutschland gibt es solche tristen, melancholischen tage...;-)
    wir hatten hier auch ein paar davon...
    aber den kühen scheint`s egal zu sein...hauptsache, es gibt was zu futtern...
    mit den windrädern im hintergrund hat das eine ganz eigene wirkung :-)
    lg petra
  • detlef h 01/12/2017 19:46

    er ist ja nun vorbei der November
    ein schöner Scherenschnitt
    LG detlef
  • Stefan Jo Fuchs 29/11/2017 6:20

    ja, das zeigt den november in Hochform, ist aber auch als Fotoarbeit mit den knackescharfen Silhpuetten der Kühe äußsert attraktiv!
    lg stefan
  • Simone Slosharek 28/11/2017 23:53

    Irgendwie ist dieses Schattenspiel ein tolles Motiv :) Find die Aufnahme richtig herrlich Suze :) Lieben Gruß Simone
  • Annette He 28/11/2017 23:11

    Denk Dir nix, solche Tage haben wir hier im Süden auch. Da ist dann Sofa angesagt. Wenn man nicht gerade arbeiten muß.

    Gruß,
    Annette
  • † fannyphoto 28/11/2017 17:24

    November-Tristesse aufgelockert mit Schattenspiel in Form von Rind, dazwischen Zahnstocher, die sich drehen und ein feiner Himmel in Pastell. Eine schöne Aufnahme, minimalistisch gestaltet.

    LG fannyphoto
  • Günter K. 28/11/2017 16:12

    ja, das ist eben typisch norddeutsch - ihr braucht das, um diesen spröden, zurückhaltenden, auf uns süddeutsche oft befremdlich wirkenden Charme zu versprühen ......, zu rechtfertigen. ein urwüchsiger bayer würde eben rufen "sakradi, wo san mei lederhosn, kumm pockmers !" also von Tatendrang angestachelt geradezu explodieren, während der durchschnittliche norddeutsche wie eine wie in die jahre gekommene angesäuerte gouvernante sich in ihre lieblingsecke zurückziehen würde ;-) ja, es musste einmal gesagt werden :)))
    lg günter
  • Klaus Kieslich 28/11/2017 15:36

    Wirkt fast wie ein Scherenschnitt
    Gruß Klaus
  • Runzelkorn 28/11/2017 15:28

    Die Kühe haben den November-Blues.
    Man sieht es gleich.
  • Ulla Moswald 28/11/2017 14:21

    Schön reduziert und nordisch kühl. Finde ich klasse!
    LG Ulla
  • Karl H 28/11/2017 14:21

    Und welcher von denen ist jetzt Max? Ich kann das so schlecht erkennen ...
    :-)
    lg Karl
    • Suze 28/11/2017 14:28

      :-)))))) Max war im Auto....der mag keinen Regen! viele Grüße an Euch !!
      Ach....und Mäxchen hat viiiiel längere Beine ;-)