Back to list
ein bisschen Abkühlung für alle die noch am Rechner sitzen müssen ;)

ein bisschen Abkühlung für alle die noch am Rechner sitzen müssen ;)

† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

ein bisschen Abkühlung für alle die noch am Rechner sitzen müssen ;)

App: Water..Photo

gesehen in Nachbars Garten,

Comments 27

  • † Ute Allendoerfer 01/02/2014 9:29

    Danke für deinen nächtlichen Besuch und dem genauen Betrachten und Beschreiben.
    Ja die Größe kann ein Problem werden bei kleinen Geräten. Ich selbst mag eigentlich keine Hochkantfotos auf dem Bildschirm, eigenartiger Weise an der Wand schon.
    Ich habe ja am Foto selbst nicht viel gemacht, das ist eine App in der man Fotos aufnehmen und bearbeiten (lassen) kann. Nur das Motiv muss passen und hier hat es gepasst.
    LGute

    ( Zwiebelblüte)
  • troedeljahn 23/09/2013 19:56

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • bayerlein ute 10/08/2013 6:19

    hallo ute,ich bin von deinem foto beeindruckt.
    eine tolle arbeit.
    glg ute
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 07/08/2013 7:30

    Ute, ist das schön anzuschauen !

    lg klemmy
  • Jens Lotz 27/07/2013 18:32

    Kühlung angekommen bei mir , aber Wasser gibt`s gerade bei uns auch-gewittert schön. Die Farbharmonie im Bild und das Format gefällt mir gut
    LG jens

    Habe dir noch eine Erläuterung unter Deinen Kommi geschrieben.
  • Ralf Patela 27/07/2013 14:33

    Von mir gibt es die volle Punktzahl für das Foto.
    Gruß Ralf
  • Sabine-H. 27/07/2013 10:51

    das ist schön mit der spiegelung ... und ja, sehr erfrischend :o)

    lg sabine
  • J. Te. 27/07/2013 10:27

    Ein wirklich erfrischendes Bild, das dennoch nicht nur an heißen Tagen wunderschön anzusehen ist.
    Ohne kalte Farben zu enthalten, wirkt es erfrischend.
    Prima !!!
  • † Nana Ellen 27/07/2013 3:10

    Ein schönes Abkühlbild, die Wasserspiegelung gefällt mir sehr. Du warst zu früh dran Ute, jetzt Mitten in der Nacht ist es bei offener Balkontür sehr angenehm.
    Bis denne Nana-Ellen
  • fotomarion 26/07/2013 23:28

    Das ist cool
    ;-)
  • † Ute Allendoerfer 26/07/2013 21:59

    Josef, das ist kein Knäuel! das ist ne Zwiebelblüte ,))
    LGute
  • Conny11 26/07/2013 21:52

    Wunderschön..auch die BEA ist klasse.
    LG und ein schönes WE Conny
  • Josef Safranek 26/07/2013 21:32

    das ist aber ein sehr hübscher Knäuel mit Blumen.

    jo
  • propolis 26/07/2013 20:04

    mit dieser Spiegelung grandios. vlg propolis
  • Gundula Ida Gäntgen 26/07/2013 20:03

    In Nachbars Garten kann ich nicht reingucken, aber hier ist es gerade ein wenig kühler geworden. Deine Aufnahme wirkt aber auch richtig frisch.Schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinem Hausgeist ;-)).
    LG Gundula