Back to list
ein bischen Gaudi

ein bischen Gaudi

2,654 3

Philipps Luzern


Free Account, Kriens

ein bischen Gaudi

Bischofspalast in Astorga erbaut von Antoni Gaudi.

Comments 3

  • Markus 4 28/08/2016 9:58

    eindrucksvoll

    Habedieehre
    Markus
  • Philipps Luzern 27/08/2016 11:03

    Hallo Eddie,

    ich finde die heutigen Architekten könnten viel von ihm lernen. Er hat sehr teuer aber auch sehr günstig gebaut (z.B. Schule für die Kinder der Arbeiter der Sakrala de Familia) und immer sieht es speziell aus.
    Die Gaudi Bauten in Leon-Kastilien sehen zwar alle nach Gaudi aus, sind aber lang nicht so spektakulär wie die in Barcelona.

    Liebe Grüsse
    Philipp
  • Joachim Irelandeddie 27/08/2016 9:52

    Ein genialer Architekt ist er gewesen! Ich war ja schon ein paar mal im Park Güell in Barcelona und bin immer voll Bewunderung gewesen! Dieses Bauwerk sieht auch fantastisch aus! Sehr schöne Details!

    lg eddie

Information

Section
Folders Spanien
Views 2,654
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens Zeiss Distagon T* 3.5/18 ZF.2
Aperture 3.5
Exposure time 1/30
Focus length 18.0 mm
ISO 1600

Appreciated by