Back to list
ein bischen gaga......

ein bischen gaga......

632 15

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

ein bischen gaga......

....sind meine Hunde öfter Mal auf der Hunderunde. Felix kommt zwar nicht mehr so schnell hinter Happy her - schließlich ist sie viel jünger und hat längere Beine.
Eine Aufnahme vom Samstag.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Comments 15

  • Kraichgau-Natur-Photo 05/08/2016 0:10

    Herrlich 2 glückliche Hunde........ und eine strahlende Halterin wegen dem TOP-Foto!!! >LG Alex und Ira
  • Andreas Thiele 59 und Simone 19/07/2016 21:03

    :)))))))
    Herrlich, die beiden Süßen, und so Klasse aufgenommen!
    LG Andreas und Simone :)
  • Momente HH 18/07/2016 21:39

    Klasse, diese Lebensfreude
    mit einem tollen Schärfeverlauf
    lg gine
  • Ga Schü 18/07/2016 19:14

    Es ist toll, dass Felix ihr immer noch so gut folgen kann. Klasse erwischt.
    LG Gaby
  • Thaysen Peter 18/07/2016 17:48

    Ich wünsche dir auch eine erfolgreiche Woche.
    l.g.
    p.t.
  • alicefairy 18/07/2016 16:27

    Hop hop Felix, du schaffst es! Entzückend dein Foto von deinen zwei Rennsemmeln
    Lg Alice
  • Brigitte Schönewald 18/07/2016 9:58

    Schön so voller Lebensfreude....toll der Schärfeverlauf.
    LG Brigitte
  • bineke 18/07/2016 8:57

    Danke Inge, das wünsche ich Dir auch, eine herrliche Aufnahme von Deinen zwei Fellnasen, man sieht das sich Felix richtig Mühe gibt mitzuhalten, das hält ihn fit :-)
    LG Bine
  • Meckys Tierbetreuung 18/07/2016 7:37

    aber riesen Spaß haben die beiden....so herrlich anzusehen.
    VLG Mecky
  • dadiet 18/07/2016 5:49

    Sehr schön aufgenommen wie die Beiden rennen und ihre Freude haben.
    Einer ist immer der Erste.....
    Liebe Grüße Dieter
  • Heidemarie 18/07/2016 0:40

    Wir brauchen keine Lady Gaga, wir haben ja Happy uns Felix. Ist schön, die beiden so munter zu sehen. Dir viel Freude an all`Deinen Hunderunden. LG Heidemarie - wünscht dazu guten Wochenstart.
  • B. Lohse 18/07/2016 0:14

    Ist doch nicht so schlimm,so kann er sich an Happy orientieren.Die Beiden haben auf jeden Fall viel Spaß und so soll es ja auch sein.Gefällt mir bestens,mit oder ohne gaga:-))

    GLG Birgit
  • Charly08 17/07/2016 23:08

    Herrlich Happy mit diesem Blick. Voller Freude
    sind sie unterwegs. Dir auch eine gute neue
    Woche. LG Gudrun
  • Mary.D. 17/07/2016 22:33

    ...beide wirken total glücklich....das ist eine schöne Momentaufnahme,die du von deinen Fellnasen gemacht hast!
    Ich wünsche dir und deinen Lieblingen,auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Mary
  • Norbert Kappenstein 17/07/2016 22:31

    Man sieht dass sie Spaß haben :-) Sehr schönes Bild.
    LG Norbert

Information

Section
Folders Meine Hunde
Views 632
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 18-270mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 168.0 mm
ISO 250

Appreciated by