This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Sami Takami


Free Member, Kreis Lörrach

Ein Bild ...

... sagt mehr als tausend Worte !

Nachtrag1:
Es handelt sich um das Auge eines Papagai, gesehen im Tierpark Schönbrunn im Sommer 2008. Das Tier saß etwas melancholisch da und ich habe seinen traurigen Blick durch ein sehr engmaschiges Gitter fotografiert.

Außer der Vignettierung habe ich an dem Bild keine nennenswerte Bearbeitung durchgeführt. Es ist also keine Collage / Montage oder dergleichen.

Nachtrag2:
Das Bild war im Voting (danke Rolf !) und hat es leider nicht geschafft. Egal - mir gefällt es nach wie vor und offensichtlich auch einigen weiteren hier in der FC.

Comments 52

Tags

Information

Category Nature
Folders Tiere
Clicks 2,357
Published
License

Public favourites 1