ein Bier mit dir

leider war es nicht für ihn bestimmt....

Comments 11

  • Franz Schmied 27/04/2010 22:00

    gut gut
    und sehr aussagekräftig !

    ;-) frz
  • Dany 27/04/2010 21:30

    Bier mit Fisch in einer so tollen Stimmung. Das muss einfach schmecken.
    LG Dany
  • Kerstin Kühn 27/04/2010 15:19

    So stell ich mir nen angenehmen Feierabend vor!
    Tolle Lichtstimmung!
    Gruß
    Kerstin
  • lulu 27/04/2010 9:13

    sehr schönes stimmungsbild, elisabeth.
    lg - lulu
  • Renate Remund 27/04/2010 8:10

    Die Stimmung super eingefangen!
    Griessli, Renate
  • Robert Nöltner 27/04/2010 7:48

    Sehr schöne, scherenschnittartige Aufnahme, die durch die leichte Farbe des Grases und des Bieres aufgelockert wird. Im richtigen Moment festgehalten
    LG Robby
  • † Nana Ellen 27/04/2010 0:17

    Das Fischende hat Hans.Peter gut gesehen und die Szene ist super präsentiert. LG Nana-Ellen
  • Elisabeth Schiess 27/04/2010 0:17

    ein Glücksbild, wie ich es selten habe.
    Und hier nichts geschnitten oder verändert. Das mit dem Fisch beschäftigt mich auch: wir sassen zwar am Rhein, aber zum Baden wars noch zu kühl, also, woher hat sie diesen Fisch bloss?
  • Hans-Peter Möller 27/04/2010 0:03

    Neben den Biergläsern hängt da noch ein Fisch, von dem man nur die Schwanzflosse sieht :-)))
    Ein außergewöhnlicher Schnappschuss ist Dir hier gelungen.
    Hat was!
    LG Hans-Peter
  • El Suizo 26/04/2010 23:42

    Hola Elisabeth
    Ich bin mir sicher, dass das "Sihoulettenbräu" auch ihm geschmeckt hätte. Tolles Bild!
    Saludos - El Suizo
  • f.a.t 26/04/2010 23:39

    tolle Aufnahme, egal für wen das Bier bestimmt war, die Stimmung ist genial :-)
    lg Matthias