Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

....ein Biber am See

Ich habe heute zum ersten Mal einen Biber in freier Natur gesehen und hatte auch meine Kamera dabei. Leider kein Stativ und es war auch schon recht dunkel, aber ich freute mich über diese Entdeckung und konnte ihm eine ganze Weile beobachten.

Herrsching am Ammersee

Comments 19

  • Cornelia Braun 18/01/2015 14:31

    wunderbar diese Collage!
    Ich bin erst bei ADAM, d.h. ich hab' vorerst nur mal die Spuren der Biber entdeckt!!! Guckst du:

    LG Cornelia
  • Manfred.Weis 10/05/2011 9:25

    Ein Glücksfall,so ein Motiv zu erwischen.
    Schöne,stimmungsvolle Collage.
  • † Ingeborg K 08/05/2011 0:03

    Eine super Collage.
    LG Ingeborg
  • simba44 07/05/2011 0:26

    Was für ein grosses Glück hast du gehabt. Eine wunderschöne Zusammenstellung deiner Beobachtung.
    LG simba44
  • wieland.kl 06/05/2011 13:06

    Das sind schon faszinierende Tiere, ich habe 5 Jahre gebraucht um einen zu sehen, obwohl ich mindestens einmal im Monat in seinem Gebiet war, also Glückwunsch zu Deinen schönen Fotos!!!

    Wieland
  • Nobse 64 05/05/2011 20:50

    Wunderschöne Collage! Klasse Aufnahmen vom Biber. Bei uns in M-V gibt es wieder sehr viele angesiedelte Biber in der freien Natur. Aber ich sehe nur immer das sie tolle Holzfäller sind. Sehen konnte ich noch nie einen Biber.

    LG Norbert
  • Gerhard Stühmeyer 05/05/2011 20:27

    Hallo Evelin,
    wieder eine tolle Collage, mit sehr schönen Einzelbildern.
    LG Gerhard
  • † Ushie Farkas 05/05/2011 16:26

    GRANDIOS!!!! Gruß Ushie
  • Vitória Castelo Santos 05/05/2011 15:17

    TOP COLLAGE !!!!!!!!!!
  • Roswitha Koe 05/05/2011 10:15

    Schöne Aufnahmen von einem Biber, der anscheinend bereitwillig Model spielte.
    LG Roswitha
  • Himmelsstürmer 05/05/2011 9:24

    Das Motiv und nicht die Qualität ist hier vorherrschend. Da hast du eine tolle Entdeckung gemacht.
    Die Collage gefällt mir, auch die Abendstimmung am See!

    HG Ulli
  • Heide G. 05/05/2011 9:17

    das sind herrliche Bilder!!
  • Markus 4 05/05/2011 8:34

    liab
    Habedieehre
    Markus
  • Monue 05/05/2011 7:46

    Was für ein Glück !!
    Er scheint auch die herrliche Abendstimmung am See zu genießen..... :o)
    Schön zusammengestellte Collage !
    LG Moni
  • Lotta-Yvette 05/05/2011 7:39

    Das ist ja putzig... Er scheint sich wohl zu fühlen.
    Trotz der Bedingungen recht gute Aufnahmen geworden.
    LG Yvette