Back to list
Ein Bett im Kornfeld 2

Ein Bett im Kornfeld 2

1,548 4

xAmarettox


Free Account, Tauberbischofsheim

Comments 4

  • Manfred Weber 28/09/2009 8:12

    Tolles Pic, mit einer tollen Stimmung, sehr fein!
    LG Manfred
  • Doc G 05/02/2009 10:46

    Auf den ersten Blick ein sehr schönes Foto! Auf den zweiten Blick würden mir zwei Kleinigkeiten auffallen, die ich persönlich ändern würde.

    1. die schwarzen Balken oben und unten sind zu wuchtig und lassen das schöne Foto zu klein erscheinen (ein dezenter, gleichmäßiger Rahmen von vielleicht 20 Pixeln würde sich hier besser machen).

    2. Das Modell (Gesicht) sitzt fast genau in der Mitte. Hier würde ich den Schnitt so wählen, dass ihr Gesicht weiter rechts positioniert wäre, damit es nicht so symetrisch wirkt.

    Ansonsten schöne Töne und eine gute Schärfe!

    Gruß,

    Doc
  • - cocographie - 05/02/2009 10:45

    ich finds klasse... geile tönung,guter schnitt und sehr süßes model hihi =)
  • Sue Schneiter 05/02/2009 10:44

    Eine schöne Idee und dnr Farbton super gewählt,nur hätte ich links das Bild noch ein klein wenig zugechnitten,den das Büschel stört .
    L.g Sue