Back to list
ein besonderer Ausflug am Baikalsee

ein besonderer Ausflug am Baikalsee

873 1

aposab1958


Premium (World), Hamburg

ein besonderer Ausflug am Baikalsee

die besonders geformte Erhebung ist der Jeche Jordo, er ist 34 Meter hoch und den Burjaten heilig...der Durchmesser des Berges beträgt 600 Meter.
Während der Jordinischen Spiele tanzt man einen Reigen rund um den Berg, dazu sind mindestens 700 Teilnehmer nötig... der Kreis muß geschlossen sein. Normaler weise dauert das Fest 6 Tage, außer Tanz gibt es Wettbewerbe : Bogenschießen, Märchenerzählen, Ringen, Reiten

Comments 1

  • Julia Wylenzek 01/10/2012 22:31

    Sehr interessante Beschreibung! Hast du ein solches Fest schon mal miterlebt! Kann ich mir kaum vorstellen, wie dieser Kreis geschlossen wird ...

Information

Section
Folders Sibirien
Views 873
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 55.0 mm
ISO 200