Back to list
Ein begehrter Stamm..

Ein begehrter Stamm..

705 6

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein begehrter Stamm..

..bei den Pilzfotografen.
Leider kam da gerade die Sonne durch
Aufgenommen nach einem ganzen Tag Pilzfotografie..endlich mal wieder

Comments 6

  • Beat Bütikofer 16/05/2015 9:35

    Kaum stehen einige Brennnesseln rum will niemand mehr auf dem Boden rumrobben ;-)
    LG Beat
  • Conny Wermke 15/05/2015 22:26

    Nächstes Mal kommt ein rosa Rahmen mit grünen Punkten..
    :-))
  • Gruber Fred 15/05/2015 22:02

    Aber Conny, bei so einem Fund musst Du doch nicht Trauer zeigen (Rahmen).
    Wie ich sehe macht Ihr da Freihandaufnahmen, da bin ich auf das Ergebnis gespannt.
    So wie ich Euch kenne kommt auch da was schönes raus.
    LG Fred
  • Günter K. 15/05/2015 20:09

    ich kann es durchaus verstehen, dass du in zusammenarbeit mit dem zuständige förster den stamm in deinen vorgarten transportieren hast lassen. 50 € sind doch für so ein interessantes stück ein klacks ;-)
    lg günter
  • Jörg Ossenbühl 15/05/2015 19:10

    was für ein Fund...
    hier ist es immer noch zu trocken...

    lg jörg
  • Burkhard Wysekal 15/05/2015 19:02

    Eine Massenansammlung von Schuppigen Porlingen. Dergleichen Funde kenne ich nur von Hamburg und Dänemark.
    Hier im Wendland wollen die nicht so...
    Eine sehenswerte Übersicht. Da wissen die "Fotoleute" garnicht , welche Gruppe sie anpeilen sollen.
    Den schwarzen Bilderrahmen können wir Dir wohl nicht ausreden......;-)) .

    LG, Burkhard

Information

Section
Folders Pilze
Views 705
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7S
Lens FE 35mm F2.8 ZA
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 250