Back to list
Ein Baumhaus...

Ein Baumhaus...

1,165 13

Carlos Ramos


Free Account, Wedemark

Ein Baumhaus...

...für Pilze.
Diese riesige uralte Buche sah insgesamt aber noch sehr gesund aus.

Comments 13

  • Malise 05/11/2013 11:12

    oh - wie schön, eine innenliegende Pilztreppe.
    Solche Besonderheiten machen den besonderen Reiz eines Fotos aus. Prima gesehen.
  • picture-e GALLERY70 16/10/2013 13:35

    Das sind die Aasgeier in einem anderen Gewand. In der Natur ist immer alles für irgendetwas nützlich. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Bernd Jöhnk 10/10/2013 21:48

    Ganz wunderbare Darstellung,der Hintergrund in Sepia,klasse.
    Gruß Bernd
  • Bruni Mayer 09/10/2013 18:25

    ein baumhaus für pilze!
    dein bild begeistert mich1
    lg bruni
  • Fidibauer 09/10/2013 16:12

    der Zahn der Zeit nagt halt zuerst an der Wurzel- aber vielleicht hält sie ja noch ein bisschen Zeit und kann noch einige Pilzgenerationen beheimaten
    lg Fidibauer
  • Bea Buchholz 09/10/2013 14:20

    Das sieht ja richtig interessant aus, wo die Pilze sich immer ein geeignetes Plätzchen suchen ist schon toll, sehr gut festgehalten.
    LG.Bea
  • Andreas Liwinskas 09/10/2013 10:08

    Urig !!!...die Tonung gefällt mir sehr gut...LG Andreas
  • † Bernhard Buchholz 09/10/2013 9:53

    Das sieht echt gut aus, wo doch so alles wächst, kein Platz bleibt ungenutzt, sehr gut gesehen

    Gruß Bernhard
  • Shimmy11 09/10/2013 9:01

    Ein kuscheliges Plätzchen für diese Pilzfamilie. Da hast du ein gutes Auge besessen. Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ist die Schärfe beachtlich.
    LG Ute
  • RaSto 09/10/2013 8:56

    toll gesehen carlos! immer wieder geniesse ich die gestalterische kraft der natur. diese terrassenbildung wirkt doch wieder einmal einzigartig. toll fotografiert!

    lg rainer
  • Sigrid E 09/10/2013 7:51

    Die haben sich ja ein hübsches Zuhause gesucht :-)
    LG
    Sigrid
  • † Ushie Farkas 09/10/2013 7:42

    Ganz BESONDERS INTERESSANT! Grüße

Information

Section
Folders Flora
Views 1,165
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 4.1
Exposure time 1/100
Focus length 17.8 mm
ISO 360