Back to list
ein baum oder mehrere?

ein baum oder mehrere?

1,252 79

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

ein baum oder mehrere?

gestern auf dem wege zur hohen geba, 751 m hoch. sehr windig und kalt war es; so wenige fotos habe ich noch nie gemacht.:-)))

Kameramodell Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 06.01.2008 14:57:30
Tv (Verschlusszeit) 1/80
Av (Blendenzahl) 4.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 28.0 mm
Bildqualität RAW

und an Dieter Craasmann gedacht und endlich den graufverlaufsfilter zum einsatz gebracht.

http://www.hohe-geba.de/index.php?kontakt

Comments 79

  • Trautel R. 17/10/2012 7:41

    @ odeveld219: I am delighted to have discovered this montiv from long time with me. I love it very much and also the waterfront, where I had photographed it.
    thank you for your words. love greetings trautel
  • odeveld219 08/10/2012 18:43

    Forced and distorted by the wind, an 'appropriate subject for a monochrome picture! I can feel the cold of winter! Well done!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Trautel R. 25/01/2008 15:08

    @ sven: danke für deinen besuch, ich werde mal sogleich einen gegenbesuch bei dir starten.
    lg trautel
  • Sven G. H. 25/01/2008 12:37

    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Sven
  • Trautel R. 22/01/2008 22:14

    @ uwe:
    @ iris:
    ich freue mich, dass euch dieses motiv in s.-w. gefällt. schon so oft sind wir an diesem baum vorüber gekommen, diesmal musste er "mitgenommen" werden.
    lg trautel
  • Iris Offermann 19/01/2008 0:01

    Ein tolles Motiv in perfekter Schärfe abgelichtet. Gute
    Kontraste - Deine Aufnahmen in SW gefallen immer
    ganz besonders gut.
    LG Iris
  • Uwe Vollmann 18/01/2008 10:48

    Hallo Trautel, trotz kaltem Wetter, hast Du es geschafft, eine ganz wundervolle Winteraufnahme zu machen, da waren die Finger sicher ganz schön klamm! Die knorrigen Bäume am Rande des glattgewehten Feldes hast Du in einem ganz feinen Licht abgebildet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Trautel R. 16/01/2008 17:16

    @ miguel: ich werde in dieser jahreszeit noch mehr auf knorrige bäume achten und fotografieren.
    danke an dich.
    lg trautel
  • Miguel Babo 15/01/2008 23:44

    Auf die Quali komm es drauf an und auch so wenig Fotos waren diese ist auf jeden Fall sehenswert. Je knorrige um so reizvoller...

    Gruß Mig
  • Trautel R. 15/01/2008 16:55

    @ armin: danke für die anmerkung, bäume und steine, da kann auch ich nicht ohne fotografieren vorbei.
    lg trautel
  • Armin B. 13/01/2008 20:06

    Spitze! Das sw kommt supergut. Ach, ich liebe Bäume:-))) Vor allem die knorrigen.

    LG
    Armin
  • Trautel R. 13/01/2008 18:19

    @ alle: ich freue mich, dass auch euch dieser baum bzw. diese baumgruppe gefällt und danke recht herzlich für die kommentare dazu.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 11/01/2008 18:49

    Das ist ein sehr beeindruckendes Motiv, das Du bestens ins Bild gesetzt hast, liebe Trautel. LG Arnd
  • Hanne L. 11/01/2008 17:20

    Super, die harten Kontraste. Ist in s/w ein beeindruckendes Foto!
    Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Ryszard Basta 11/01/2008 9:37

    schoenes Bild

Information

Section
Folders S.-W.-Motive
Views 1,252
Published
Language
License

Appreciated by