Jutta S


Premium (Basic)

*ein Bauch voll Glück*

Foto von Mitte Januar 2016

Comments 7

  • Hannelore Ehrich 06/03/2016 18:34

    Man kann es kaum glauben, dass das Kind da drinnen fast fertig ist. Hanni
  • Trautel R. 04/03/2016 22:08

    zweimal selbst diese freude erlebt und dann qweiterhin mit beiden kindern erneut.
    alles gute der werdenden mama.

    lg trautel
  • Reinhold Müller 02/03/2016 15:27

    Da kann man Mama und dem zukünftigen Erdenbürger doch nur das Beste wünschen.
    LG Reinhold
  • Claudio Micheli 02/03/2016 13:19

    ...bella davvero!
    Ciao
  • Horst Seibel 02/03/2016 11:45

    Daumen drück
  • Thomas R 02/03/2016 9:16

    Das kann ich nachvollziehen, der Termin für den neuen Erdenbürger rückt immer näher. Ich hoffe er erblickt das Licht bei Sonnenschein und bekommt auch so ein Gemüt. :-)
    LG Thomas
  • Friedrich Geretshauser 01/03/2016 23:06


    "Tugend nennt ihr's, die Freude des anderen wie eigne zu fühlen? Unermessliches GLÜCK scheint mir's und großes Talent!"

    - Friedrich Hebbel -

    Bin zwar nur Mann, hab' jedoch das Glück, die Freude darüber wenigstens zum Teil nachempfinden zu können.
    Mit ganz herzlichem Gruß - und eine g u t e Nacht! Fritz

Information

Section
Folders es menschelt
Views 3,031
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G70
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 45.0 mm
ISO 800