Anne G.


Premium (Complete)

ein "arch" von sooooooooooooooo vielen

die ich in der letzten zeit gesehen habe . . . . aber dieser hier in den alabama hills gefiel mir besonders gut.

Comments 6

  • Günther Ciupka 24/07/2011 23:21

    schön ...
    grüße, günther
  • Uli Weibler 23/07/2011 21:55

    Tolles Bild in Schärfe und vor allem Farbe!
    LG Uli
  • Cornelia Schorr 23/07/2011 19:16

    Faszinierender Durchblick! Eine so ganz andere Landschaft, ganz anderes Klima, würd jetzt gern die Wärme der Steine dort spüren und den tiefblauen Himmel in mich aufsaugen...

    LG conny
  • Janne Jahny 23/07/2011 18:53

    Oder: "Die Sehnsucht der versteinerten Wesen nach einander"
    Auf ewig zum Kuss vereint, bis dass die Erosion euch trennt.

    Klase !

    LG
  • Albert Wirtz 23/07/2011 12:36

    der wunderschöne kleine Lathe - Arch, würde man aufgrund der echten 14 mm nicht denken, wie eng das dort in Wirklichkeit ist.
    LG Albert
  • Klaus Boldt 23/07/2011 9:19

    klasse bildgestaltung, herrlicher blick zu der bergkette mit wolken, toll in farbe und schärfe

    lg klaus

Information

Section
Views 4,063
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 14.0-24.0 mm f/2.8
Aperture 13
Exposure time 1/640
Focus length 14.0 mm
ISO 200

Public favourites