Back to list
Ein alltägliches Monster #2

Ein alltägliches Monster #2

10,594 104 Gallery

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Ein alltägliches Monster #2

Es handelt sich um eine Raupenfliege (Tachina fera).
Vielen Dank an Bernd Bellmann für die Bestimmungshilfe.

Canon EOS 10D mit Tamron SP Di 180 f3.5 Makro, 1/30 s, f/16, ISO 200, Stativ, Kabelfernauslöser, Spiegelvorauslösung

Vom gleichen 'Shooting' wie dieses Bild:

Ein alltägliches Monster #1
Ein alltägliches Monster #1
Christoph Mischke


http://www.natur-fotos.net

Comments 104

  • Anja Kosubek 05/06/2004 15:49

    PERFEKT! Wuderschönes Makro...
    LG Anja
  • The Weather Man 05/06/2004 13:28

    gratulation!
    mike
  • Michael Gillich 05/06/2004 13:13

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Marco D. 05/06/2004 11:15

    Herzlichen Glückwunsch Christoph !

    Ich hatte keinen Moment daran gezweifelt.

    Im Voting muss man mit seinem Foto nur mindestens einen mehr als die Hälfte überzeugen.... das reicht vollkommen.


    Gruß
    MD
  • Hartwig U. Marion Falk 05/06/2004 8:49

    Herzlichen Glückwunsch von uns zu dieser erstklassigen Aufnahme und dem verdienten Sternchen!!
    LG Hartwig & Marion
  • Belfo 05/06/2004 2:00

    Gratulation, auch wenn das Ergebnis etwas nachdenklich stimmt.

    Gruß Hans
  • Günter Lange 05/06/2004 1:30

    Knapp aber drin! Eine akzeptable Mehrheitsentscheidung. Gratuliere Christoph!

    Viele Grüße, Günter
  • Helmut Gutjahr 04/06/2004 23:18

    Gratulation
    LG Helmut
  • Christoph Mischke 04/06/2004 21:40

    Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen und die Auseinandersetzung mit meinem Bild! Der Galerie-Einzug freut mich sehr!

    Ein Anliegen habe ich noch, da hier von Tiefkühlfach, Haarspray bzw. einer toten Fliege die Rede war:
    Die Fliege war quicklebendig. Wie M. Reutlinger schon geschrieben hat, ist sie auf dem anderen Bild dieser Serie in einer anderen Haltung zu sehen. Dort reibt sie sogar gerade ihre Vorderbeine aneinander!

    In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön!

    Ein erholsames Wochenende wünscht Euch

    Christoph.
  • Antje Görtler 04/06/2004 21:24

    So knapp?? Ich faß es nicht. Ich hätte ein deutlicheres Ergebnis erwartet. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie. Wenn dies Bild nicht reingekommen wäre, hätte ich mich aus der FC verabschiedet!
    LG Antje
  • Gerhard Wo 04/06/2004 20:27

    Glückwunsch für die Galerie. Hut ab fürs Foto
    ligrü Gerhard
  • Dieter Echterhoff 04/06/2004 20:17

    Hallo, das Ergebnis ist zwar knapp, das Foto hatte den Einzug in die Galerie jedoch hoch verdient. Schade, dass so wenige auch eine begründete Kontrastimme abgeben.
    Mein Kompliment für dieses Foto
    Dieter
  • Wolfgang Knorz 04/06/2004 19:42

    Mein Glückwunsch - ich hatte ein eindeutigeres Ergebnis erwartet.

    Gruß
    Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 04/06/2004 19:16

    HURRA!!
    Ich gratuliere Dir herzlich, Christoph -
    und danke allen Votern!

    Es grüßt Ilse
  • Ilse Jentzsch 04/06/2004 19:12 Voting comment

    @M. Reutlinger: Ich habe das auch nie behauptet :-))

Information

Section
Views 10,594
Published
Language
License

Awards

Gallery (Nature)
04/06/2004 1 Pro / 0 Contra

Appreciated by

Public favourites