606 3

light moments


Free Account, Kummerfeld

ein Alien ?

ich glaube diese Möve kam zum Füsse wärmen auf das Schiff

Comments 3

  • Wolfgang Kölln 30/09/2012 11:51

    Ein sehr eigenwilliges Detail, Helga, gefällt mir allerdings sehr gut! Ich hätte es eventuell noch etwas drastischer beschnitten: auf jeden Fall muss das kleine Etwas, was da in der Mitte des rechten Bildrands hervorlugt, verschwinden! Weiter könnte man auch darüber nachdenken, ob nicht auch oben und links so viel weggeschnitten werden kann, dass nur noch der Fuß mit dem Beinansatz und die Lampe(?) zu sehen wären; an der Bildaussage würde sich dadurch meiner Ansicht nichts ändern. Was meinst du?
    Gruß Wolfgang
  • light moments 26/09/2012 22:05

    geht gar nicht
  • Fre Ya 26/09/2012 21:55

    neee, kalte Füße!

Information

Section
Views 606
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 27
Exposure time 1/350
Focus length 250.0 mm
ISO 1000