Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Ein abendliches Bad...

.... nahmen diese Elefantenmutter und ihr Kleines am Chobe.

Jeden Abend zog es die Elefanten zum Wasser. Tagsüber sind sie im Busch gewesen und haben gefressen.

Chobe Nationalpark - Botswana
Mai 2014
Axel

Rotschnabeltoko
Rotschnabeltoko
Karin und Axel Beck

Freundlich....
Freundlich....
Karin und Axel Beck

Heiliger Ibis
Heiliger Ibis
Karin und Axel Beck

Gackeltrappen
Gackeltrappen
Karin und Axel Beck

Comments 54

  • Marion R. 09/06/2016 19:48

    Eine wunderschöne Aufnahme ! Klasse mit der Spiegelung ! Botswana war wirklich traumhaft !
    LG
    Marion
  • Anita Mair 30/10/2015 7:51

    Super Foto, gefällt mir sehr gut.*****
    LG Anita.
  • -anDREas- 17/10/2015 15:54

    Da werden Urlaubserinnerungen wach. danke ...
    vG; Andreas
  • Willy Brüchle 16/10/2015 9:37

    Am Chobe hätte ich es auch länger ausgehalten. Ein Tag war zu kurz. MfG, w.b.
  • Ulrich Diez 13/10/2015 21:36

    Perfekt umgesetzt; einfach herrlich anzuschauen, die beiden!
    VG
    Ulrich
  • Klaus-Dieter Garbar 11/10/2015 22:41

    GROß und klein fühlen sich offensichtlich sehr wohl!Ein sehr stimmungsvolles ,schönes Motiv!In interessanter Szene habt ihr SIE bestens aufgenommen!VGklaus
  • Klaus Duba 11/10/2015 18:25

    Ja das ist doch eine richtig tolle Szene, die gerade im Abendlicht sehr gut zur Geltung kommt!
    Auch von der Gestaltung her bestens gemacht, wobei ich den wartenden Vogel am unteren Bildrand fast übersehen hätte! ;-)
    LG
    Klaus
  • Anier S. 09/10/2015 20:09

    Eine herrliche friedliche Ansicht und alles ganz hervorragend abgelichtet.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch Reina
  • Marianne Hüsch 09/10/2015 14:59

    Für Mutter und Kind bestimmt KLASSE
    eine TOLLE Aufnahme und es muss schön sein sie so in Freiheit zu erleben
    schöne Aufnahme
    vlg Marianne
  • Reinhard... 09/10/2015 12:09

    der Chobe, ein echtes Elefantenparadis, da fährt man doch immer wieder gerne hin...
    besonders wenn man solche Szenen sieht...

    LG
    Reinhard
  • Liz Lück 09/10/2015 6:31

    ein fantastisches Wildlifeerlebnis zeigst du hier. LG Liz
  • ChriPe 08/10/2015 22:37

    Wunderschönes Bild von den beiden! in manchen Gegenden müssen sie ewig weit laufen, Tag für Tag, zwischen Futter und Wasser - hier wohl eher nicht.
    LG christiane
  • Benny Reiter Fotografie 08/10/2015 20:44

    Herrliches Bild, bravo.
    Liebe Grüsse Benny
  • Harry Kälin 08/10/2015 20:29

    Grandioses Bild mit dieser Umgebung - Spiegelung ist hervorragend und die Aufnahme strahlt eine geniale Stimmung aus!

    VG Harry
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 08/10/2015 19:24

    Wenn man noch nie da war hat man so eine ganz andere Vorstellung von Afrika. So viel Wasser dort, das war mir nicht bewußt.
    Super schön wie die Tiere im Wasser stehen und all das grün rundherum. Ein Traum das live erleben zu dürfen.
    LG Heike

Information

Section
Folders Botswana 2014
Views 1,132
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 235.0 mm
ISO 400

Appreciated by