Back to list
Eigentlich wollte ich Vögel fotografieren ...

Eigentlich wollte ich Vögel fotografieren ...

1,670 6

annile


Free Account, Hamburg

Eigentlich wollte ich Vögel fotografieren ...

dann habe ich aus meiner "Deckung" heraus diese kleine Maus entdeckt. Sie hat sich über die Meisenknödelreste hergemacht, die die Spechte, Meisen und Spatzen haben fallen lassen.

Comments 6

  • Winfried Bals 23/06/2012 23:07

    gesehen hab ich so etwas auch schon war aber nicht schnell genug
    LG Winfried
  • Brombeerfink 19/06/2012 11:47

    Ja, liebe Antje,
    es fällt fürJeden immer noch etwas ab, und die kleine Maus hat entdeckt, wo es ganz sicher auch noch etwas für sie zum Futtern gibt. Garnicht so dumm, was?
    Sehr schön hast Du sie ins Foto geholt. Deine Aufnahmen entlocken mir stets ein frohe-besinnliches Gefühl.
    Dir liebe Grüße von der Brombeerfink
  • Jakobine 19/06/2012 6:45

    hihi , Vögel sind ja ganz schön aber diese Maus hier ist toal süüüüüüüüß Klasse abgelichtet !!!!!!!!!!!
    lg Jacqueline
  • Joachim Haak 18/06/2012 23:11

    sehr schön
    und die niedlichen Knopfaugen
  • MS75 18/06/2012 21:29

    Gefällt mir , sehr schön Fotografiert !!
    Lg Markus
  • bergi8 18/06/2012 21:18

    Eine kleine Maus die groß rauskommt! Wenn die nicht so viel Dreck und Unfug machen würden könnte man sie glatt für niedlich halten. Tolle Aufnahme. dM

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,670
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 400.0 mm
ISO 400