Back to list
Eigentlich müsst ich mich schämen....

Eigentlich müsst ich mich schämen....

861 5

Bruno Wansing


Premium (Basic), Bocholt

Eigentlich müsst ich mich schämen....

aber als echter Fan stehe ich natürlich auch nach dem 0:2 in Chelsea zum meinem Verein. Freddy auf Norderney.

Comments 5

  • Jutta Zwiener 25/11/2008 6:57

    Toller Vereinspudel, sehr gutes Licht und Schärfe!
    Vielen Dank für deine Anmerkung über das Löwenporträt. Die Aufnahme habe ich nur leicht (links) ausgeschnitten, da sonst die Verglasung im Hintergrund zu sehr auffällt.
    Gruß Jutta
  • Melanie und Ralf 05/11/2007 13:56

    So ist es recht, ein echter Fan steht immer hinter seinem Verein ;-))
    Ein wirklich tolles Bild
    LG MuR
  • Kerstin Lührs 25/10/2007 20:05

    Süß,a ber auch hier, ist es mir unten ein bissel zu eng, solltest du mal drauf achten.
    LG Kerstin
  • Papa Frank Kunze 25/10/2007 15:59

    Na ja, wenigstens schaut er etwas traurig aus.:-))
    Wird schon wieder!!!

    vG Frank
  • Ceri 25/10/2007 11:52

    ein stolzes Hundeportrait! Der Schärfeverlauf ist spitze und das blaue Tuch bildet einen super Kontrast!