Back to list
Eiersuche im Mai

Eiersuche im Mai

1,119 13

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Eiersuche im Mai

Bei bestem Mondscheinwetter - man glaubt es kaum, dass es das in diesem Monat auch gegeben hat - ein lauer Frühlingsabend mit Blauhimmel und ordentlich Farbe im Angebot - unterwegs mit den Herren Picturekiste und MyWorldXXL, der uns ganz spontan und überfallartig an die frische Luft gelockt hat.. dafür sei dem guten Mann mal kräftig auf die Schulter geklopft.

Comments 13

  • Schnuppestern 22/06/2013 2:52

    Das ist ja edel, klasse!!!
    Lg
    Marion
  • SkullyRitchie 26/05/2013 12:55

    Hallo Andreas,
    tolle Perspektive und Lichtspiegelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Jörg
  • baliset 24/05/2013 22:49

    Ein Bild mit vielen interessanten Facetten: Der Gegensatz zwischen den eckigen Gebäuden und dem Ei. Die Perspektive und natürlich das Licht tragen sehr zur Atmosphäre bei. VG baliset
  • Henry Nees 24/05/2013 19:58

    Macht richtig was her bei diesem tollen Licht. Die Beleuchtung des Glasbaues bringt natürlich auch nochmal einen hammermäßigen Effekt.
    LG Henry
  • J.Kater 23/05/2013 21:58

    Klasse abgebildet das Bauwerk!
  • Gudrun Wilhelm 23/05/2013 20:44

    Das Golden Ei glänzt ganz schön, ihr habt es also gefunden :o)).
    LG Gudrun
  • Nscho-tschi 7 23/05/2013 20:01

    GROSSARTIG
    lg Rosi
  • Mrs. Tamron 23/05/2013 19:47

    Das Endergebniss der Eiersuche kann sich echt sehen lassen , das waren noch Zeiten als es laue Frühlingsnäche gab-)), v.g. Jutta
  • Jürgen Meisel 23/05/2013 18:31

    Das goldene Ei zur blauen Stunde,für diese Farbharmonie lohnt es sich schon mal,spontan an die frische Luft zu gehen.
    HG Jürgen
  • Linnemedia Fotos 23/05/2013 17:20

    Das ist KLASSE ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Klopfgeist 23/05/2013 17:12

    Na, dann hoffe ich für euch legendäre Männerrunde, es wurden alle gefunden *g*
    Es scheint zu glühen, dies Gebäude und wenn ich nicht selbst davor gestanden wäre, ich könnts nicht glauben, dass es in Düsseldorf und nicht in Dubai steht.
    **************hervorragendeAbendkulisse****************
  • Stropp 23/05/2013 15:33

    Schick! So viel Düsseldorfer Glamour ...
    Sieht klasse aus.DIr noch einen schönen Resttag,
    lG Ana

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 1,119
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 25
Focus length ---
ISO 100