Back to list
Eiche im Gegenlicht

Eiche im Gegenlicht

561 2

† RS-Foto


Premium (World), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Eiche im Gegenlicht

Wollte mit diesem Bild einmal demonstrieren, das es durchaus möglich ist, einen dunkelen Vordergrund, der in vollem Gegenlicht aufgenommen wurde, auch ohne Gegenblitz gut sichbar zu machen.
Dafür habe ich AE bei 135 mm Brennweite, an dem Moss des Baumes gemessen und gespeichert. Dann ein wenig nach rechts geschwenkt und im Gegegnlicht ausgelöst.

Comments 2

  • † RS-Foto 06/12/2010 20:57

    Liegt nicht an Dir Barbara !! Habe vergessen den Text unter das Bild zu setzten ;-))
    LG Roland
    P.S. Hiermit nachgeholt
  • sumie 06/12/2010 17:39

    glaube für diese Foto fehlt mir die Phantasie.
    LG
    Barbara

Information

Section
Folders Landschaft
Views 561
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Canon 135-400mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/320
Focus length 135.0 mm
ISO 400