Back to list
Ehrliche Meinung erwünscht - wie findet ihr diese Version?

Ehrliche Meinung erwünscht - wie findet ihr diese Version?

2,084 9

Nico Hamburg


Free Account, Hamburg

Comments 9

  • Sunny Moon 11/02/2007 12:47

    Ich finde es SUPER! :-) Mag solche Locations.

    LG
    Sunny :-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 08/02/2007 22:40

    Ehrliche Meinung erwünscht ?

    schlecht - genau wie die andere auch
  • Model LATIN PURE 08/02/2007 19:40

    ich finde auch die andere Version besser, lebendiger
    lg
    Elizabeth
  • RODOLFO SEVES 08/02/2007 19:07

    so gefällt mir auch, vielleicht nicht zu viel bea wäre auch nicht schlecht....aber bin nicht sicher :-(
  • MODEL LAKRITZE 08/02/2007 18:32

    mag die andere version :-))
  • FERN-ARTs 08/02/2007 16:45

    irgenwie erscheint mir das bild sureal.....es scheint so als ob dein model eine perücke mittels ebv verpasst bekommen hätte...und sie generell in das bild reingebeamt wurde...irgendwie passt dieses hochglanzmodel nicht zu dem tunnel der im vergleich zum modell eine relativ schlechte qualität aufweist......also das ist meine ehrliche meinung....ist aber nicht bös gemeint ...nur ehrlich....setz das model doch mal vor nen dunkelroten einfarbigen hintergrund....oder hinterund in rot mit schatte ..denke das kommt ganz gut..lg snoopy
  • Tim Brüning 08/02/2007 15:57

    Also meine Meinung zu dem Foto kennst Du ja mittlerweile: TOP! :-)

    Die andere Version finde ich farblich gesehen noch etwas lebendiger und schöner.

    Viele Grüße, Tim
  • Falsche Freunde 08/02/2007 15:53

    Mir persönlich gefällt die andere Version besser !
    ...links die Haare sind irgendwie anders ???

    Gruß Oliver
  • Heiner Schäffer 08/02/2007 15:52

    das foto ist gut gemacht. doch warum so breitbeinig. ich hätte die dame locker normal stehen lassen.so wirkt sie etwas steif.

    gruß heiner