>> Ed - der Streuner

....ein zugelaufener Kater , wir nennen ihn ` Ed ´
war vielleicht sein erstes fressen aus dem Futternapf -er war recht unbeholfen und auch sehr hungrig ....
er ist noch recht scheu ...

Comments 12

  • Astrid Wiezorek 05/04/2013 11:38

    Ich sehe das Foto erst jetzt. Sein Schicksal ähnelt dem von Kerbi. Schön, dass ihr euch kümmert.
    LG Astrid
  • Mellis Art 25/05/2011 16:44

    Tatsächlich,was für ein Mordshunger,lach!!!!
    Klasse Bilder.
    LG Melli
  • Thomas B aus W 05/04/2011 21:36

    Hach, immer diese Streuner :-))
    Unsere Streunerin wird morgen kastriert (sofern ich sie ohne Verluste einfangen kann)...
    Und der Rahmen gefällt mir :-)

    LG Thomas
  • Jü Bader 05/04/2011 18:42

    Ein hübsches Tier dieser Fremde... und er zeigt sich gleich so fotogen!!! Klasse gemacht, deine Collage... und wie die Geschichte mit Streuner wohl weitergeht?
    lg jürgen
  • Margot Bäsler 05/04/2011 15:02

    Für's Foto rechts hat er aber schön still gehalten. Eine ansprechende Collage.
    ---LG Margot---
  • Foto-Gräfin-Siegel 05/04/2011 12:37

    Schön, dass er bei euch etwas zu futtern bekommt ...
    Sicher wird er jetzt öfters kommen ...
    Ist ein schönes Tier ...

    LG Kerstin
  • Petra Arians 04/04/2011 13:52

    eine tolle collage und ed passt wie die faust aufs auge.
    ich denke, dass mit dem anständigen fressen wird er auch noch hinbekommen. bei uns haben es manche allerdings auch noch immer nicht gelernt :-)))

    lg
    petra
  • Moni R 03/04/2011 21:43

    der ist bestimmt nicht mehr lange streuner:)) schön die collage.
    lg moni
  • Ilona aus DD 03/04/2011 20:59

    eine klasse Collage
    LG Ilona
  • g.j. 03/04/2011 19:10

    ein prächtiger kerl, obwohl er ein streuner ist, sieht er sehr gepflegt und gesund aus und das futter hat auch geschmeckt;)))) behältst du ihn????
    lg, gerti
  • boerre27 03/04/2011 15:30

    Eine klasse Collage vom hungrigen Kater - werdet Ihr ihn behalten oder ihn regelmäßig füttern. Ihr wißt ja, die Katze sucht sich ihr Personal selber aus und seine Wahl ist eben auf Euch gefallen *g*.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Rackerli 03/04/2011 15:00

    Für einen Streuner sieht er aber sehr gut aus - wirkt gesund und kräftig!
    Was das Fressen aus dem Futternapf betrifft -manche lernen es nie :-)) Wärend meine Crew so gut wie keinen Schweinkram beim Fressen macht, hat der Vorgänger mächtig "rumgesaut" :-) Eine sehr schöne Collage und gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich um die Herrenlosen kümmern!
    LGGisela