Back to list
Ecken und Kanten

Ecken und Kanten

958 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Ecken und Kanten

...prägen den Eurocopter EC-665 Tiger UHT, 74+15

Berlin-Schönefeld am 25. Mai 2014

Comments 3

  • Lutz Matthias Berger 09/06/2014 17:06

    Ich danke sehr für die Anmerkung und dank Dir auch
    für den Tipp, aber wöllte ich die Dynamik, hätte ich mich
    auch auf das unsichere Brett der 1/125 gewagt.
    Dafür müßte dann aber die ISO 100 verlassen werden (weil zu dunkel) und bei 400 mm ist trotz Stabi schnell eine Verwackelungsunschärfe die gewünschte Technikstudie im A....Ergo: nahezu eingefrohrener Rotor
    als Preis für 100%ige Schärfe. Sorry.

    LG zurück
    Lutz
  • Susanne Schmidt - Susanne Schmidt Fotographien 09/06/2014 15:31

    Eine schöne Aufnahme des Tigers vor dem strahlend blauem Himmel mit den weißen Wolken,in schöner Schärfe und schönen Farben.
    Kleiner Tipp,versuche mal eine Blendzeit zb: von 1/125,dann werden die Rotoren noch schöner verwischter.
    LG
  • Kretaholiker 03/06/2014 23:16

    Super Schärfe, und top belichtet. Sehr schön erwischt. Da merke ich, was mir noch fehlt...ein größeres Tele ...;)

    VG Basti