Back to list
Ebenfalls Blumen aus dem kleinen Örtchen Stellendam in Holland =)

Ebenfalls Blumen aus dem kleinen Örtchen Stellendam in Holland =)

947 3

Comments 3

  • ByTheWay-Photography 02/03/2012 17:49

    Vom Bildschnitt zwar sehr "klein" aber deswegen wird das Bild ja nicht schlechter.
    Wenn Du mehr Tiefernschärfe willst mach die Blende kleiner. Je kleiner die Blende desto Schärfer wird das Bild. (Achtung!! Ganz kleine Blende ist ganz große Zahl ;-))
    Lg Berny
  • Debboh 29/02/2012 21:22

    Aber ich finde gerade die Schärfe an den Blättern so schön =) Soll ja ein wenig ''weicher'' rüberkommen. Und dass die Spitzen schaerfer werden ist doch auch eig so eine verstaerkung von dem weißen =)
  • Blubb550 29/02/2012 21:09

    Bildaufteilung --> joa :) vlt ist etwas zu arg beschnitten.. aber ich weiß ja auch nicht, wie die Location vor Ort war

    Schärfe ist aber wieder das kleine Problem glaub ich :)
    Weil der Fokus bei keiner Blüte im Mittelpunkt liegt, sondern nur auf den Spitzen der Blätter.

    Aber trotzdem interessant find ich :) ^^