Back to list
Eben auf der Heimfahrt..

Eben auf der Heimfahrt..

715 17

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Eben auf der Heimfahrt..

..bin ich genau durch das Gewitter. Selten habe ich Blitze so nahe gesehen..die Strasse verwandelte sich in einen Fluss, und überall lagen Äste und auch Bäume. Aber ich bin gut gelandet.

Comments 17

  • Th. Böhmer 12/09/2014 22:48

    Schön eingefangen diese Gewitterstimmung mit dem Regen im Hintergrund - gefällt mir!
    VG Thomas
  • Robert Böning 12/09/2014 15:56

    Ein schönes Foto von diesem Wetterspektakel !
    Gefällt mir sehr gut, toll wenn man solche Momente mit der Kamera festhalten kann.
    VG Robert
  • Burkhard Wysekal 09/09/2014 8:34

    Ein Wetterbild aus der Dramatikklasse.....selten so bedrohlich im Foto gesehen.
    Fotografisch aufs Feinste ausgearbeitet.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Burkhard
  • Harry H. Zimmermann 08/09/2014 20:05

    bei uns ist es zum Glück vorbei gezogen
    Gruß Harry
  • Joachim Kretschmer 08/09/2014 19:46

    . . eine beeindruckende Situation und Du hast sie gemeistert . . . . das Motiv ist klasse . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Gruber Fred 08/09/2014 18:04

    Das sieht aber auch sehr bedrohlich aus.
    Gut das dir nichts passiert ist und gesund heimgekommen bist.
    Eine schöne Doku ist es trotzdem.
    LG Fred
  • Ludger Hes 08/09/2014 10:56

    Du hast auch wohl immer Deine Fotoausrüstung dabei. Das Unwetter sieht schön aus auf Deinem Foto. Gut dass Du unbeschadet zu Hause angekommen bist. :-)
    LG Ludger
  • Hinrich Bäsemann 08/09/2014 7:56

    eindrucksvoll
    LG Hinrich
  • Katrin Windszus 08/09/2014 7:32

    Wir sind gestern auch geflüchtet. Es hat teilweise wirklich heftig gewütet.
    LG Katrin
  • Charly 07/09/2014 21:49

    Auweia - da hätte ich aber Schiss gehabt. Naja, dir
    macht so schnell nix Angst. Bedrohlich, aber doch
    auch schön. Jedenfalls prima fotografiert.
    LG charly
  • † canonier69 07/09/2014 21:34

    Woow…was für eine fette bedrohliche Wolkenwalze…sehr eindrücklich.Als Motorradfahrer fehlt mir dann doch der schützende faradaysche Käfig….da betrachte ich solche meteorologische Urgewalten doch lieber aus sicherer Entfernung.
    Lg Roger
  • Diana Klawitter 07/09/2014 21:12

    Echt beeindruckend was da so ankommt. Schön, wenn man dann auch mal eine Stelle zum Anhalten findet. Herrlich - hab ich extra für Dich bestellt. :-)
    lg diana
  • Hartmut Bethke 07/09/2014 20:26

    So ein Unwetter finde ich faszinierend und beängstigend zugleich. Eine starke Aufnahme hast du gemacht und schön, dass du gut zu Hause gelandet bist :)
    LG Hartmut
  • Helgrid 07/09/2014 20:19

    Ja, das Wetter schlägt momentan Kapriolen. Gestern auf der Fahrt auf der A 7 hat es so vom Himmel geschüttet, dass über viele km hin nur mit Tempo 50 kmh gefahren werden konnte. Gut, wenn man dann gesund zu Hause ankommt!
    Lieben Gruß von mir

Information

Section
Folders Wolken und Wetter
Views 715
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7S
Lens FE 35mm F2.8 ZA
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 320