Back to list
Dystropher See bei Sonnenuntergang

Dystropher See bei Sonnenuntergang

2,177 3

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Dystropher See bei Sonnenuntergang

Mehr Infos über Dystrophe Seen unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Dystrophie_(Ökologie)

Comments 3

  • Trautel R. 10/03/2024 17:17

    sehr poetisch meine zwecke, muss man aber auch sein bei diesem motiv und unseren hoffentlichen masurenaufenthalt im mai.
    lg trautel
  • Zwecke 07/03/2024 21:07

    Auch die Fortsetzung von dem See ist wunderschön, es wirkt alles wie ausgestorben, aber so etwas braucht meine Seele.
    Die Wolken haben hier eine ganz andere Sichtweise, die Sonne hat sich auch verabschiedet. Ich freue mich wieder auf die Masuren.
    MfG Horst
     
    06-Nidzica
    06-Nidzica
    Zwecke
  • Peter Loleit 07/03/2024 0:47

    Schöne Landschaft - Aufnahme mit dem dünnen Eis in den Masuren!
    LG Peter