Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Durchblick zum Kellersee

Wenn die Vogelbeeren reif sind, ist der Herbst nicht mehr weit.

August 2021

Comments 25

  • wasserfallfan 09/09/2021 11:14

    Sehr schön mit dem prächtigen Baum als Vordergrund und dem spannenden Durchblick zum See.
    LG Günther
  • hans-jakob 06/09/2021 11:28

    schöne naturimpression!
    LG hans-jakob
  • Willi W. 06/09/2021 11:27

    Ein toller Beitrag zum Thema Durchblick.
    Liebe Grüße Willi
  • Weinstein 04/09/2021 18:47

    Ein wunderschöner Durchblick zum Kellersee.. dort war ich auch schon... dieses tolle Motiv findet man am besten, wenn der Herbst naht.. Herrlich sieht es dort aus mit den roten Vogelbeeren.. Liebe Christel.. dein guter Blick für die schöne Natur ist immer bei deinen Fotos zu erkennen.. ich freu mich mit dir über deine herrliche Landschaftsaufnahme, die eine wunderbare Ruhe vermittelt.. tut uns allen gut.. Du wirst es bestätigen können..gerade in der jetzigen Zeit.
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Hanne
  • Günter Pilger 03/09/2021 23:14

    Das lädt zum Wandern ein, schön!
    VG Günter
  • Küster Petra 03/09/2021 18:47

    Der Baum, ein schöner Hingucker. LG Petra
  • Axel Küster 03/09/2021 16:32

    Ein schöner Blick zum Kellersee mit den Vogelbeeren als Blickfang im Vordergrund. LG Axel
  • Tante Mizzi 03/09/2021 14:10

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem Vogelbeerbaum, die Früchte werden den Vögeln gut schmecken !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Angelika El. 03/09/2021 13:50

    Herrlich leuchtet jede Dolde der reifen Beeren! So schön, das Grün und dazu das warme Rot der Beeren. Gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Aufnahme - ja, so die ersten Herbstboten sind zu entdecken... LG!
  • Gabriele Gressog 03/09/2021 10:30

    Schöner Blick zum See 
    Gruß Gabi
  • Eva Winter 03/09/2021 9:16

    Wunderschön sieht die Eberesche mit diesen tollen roten Beeren aus. Ein echter Hingucker.
    LG Eva
  • Butterfly53 03/09/2021 8:41

    Ein wunderbarer natürlicher Durchblick!

    lg Gerda
  • Brigitte Semke 03/09/2021 7:24

    .....und dieses Jahr hat er es eilig....der Herbst....
    Sehr schön der Blick Richtung See mit den leuchtenden Beeren der Eberesche verziert.
    LG Brigitte
  • Fotofan9 02/09/2021 23:50

    Schön der Baum mit den leuchtend roten Vogelbeeren. Sie bringen schön Farbe ins Bild LG Harald
  • Daniela Boehm 02/09/2021 23:21

    Oh ja sie leuchten ! Liebe Grüße Dani.