Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

DURCHBLICK ZUM HIMMEL

Der Himmel ist von den Innenhöfen der "Grünen Zitadelle" immer zu sehen.

Auf Fotototour in Magdeburg mit Wofgang, Karla M.B. und UliF .

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_Zitadelle_von_Magdeburg


Comments 13

  • Gabi 04 04/10/2020 13:25

    Klasse und so schön schräg! ;-)
    AHA, Du warst also mit Uli (Bär) unterwegs. Wie schön! ;-)
    LG Gabi
  • Grabinu 02/10/2020 22:51

    da könnte ich mir auch gut vorstellen zu wohnen.  Stimmige Perspektive .LG Uli
  • fotowabo 02/10/2020 18:51

    Top-Perspektive und Bildschnitt. So kommt die eigenwillige Architektur bestens zur Geltung, Christa !
    Ich wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter
  • hansa5044 02/10/2020 13:56

    Hundertwasser und Himmel.... Was will ich mehr? Sehr gut fotografiert! LG Hansa
  • UliF 02/10/2020 9:20

    eine Perspektive die einfach auch toll ist. Ich denke speziell beim Hundertwasser muss man vieles Normale fallen lassen 8dürfen)
    LG Uli
  • Rainey 02/10/2020 7:05

    Ich beneide Dich gerade, dass Du ein Hundertwasserhaus gesehen hast. Steht auch noch auf meiner Fotowunschliste. Tolles Bild zum Durchblicktag, ein ganz besonderer Beitrag!
    VG Verena
  • Nature World... 01/10/2020 20:36

    Na das nenne ich mal eine tolle Perspektive ...Richtig klasse fotografiert...

    Liebe Grüße Brigitte
  • Karla M.B. 01/10/2020 20:07

    Klasse Blick nach oben und jo, der Himmel ist immer zu sehen...es sei denn, du bist gerade im Durchgang von einem Hof zum anderen...*hihi*...  ;o))
    Ist ein schönes Bild und war ein schöner Tag.
    LG an euch Beide von Karla
  • Tekla-Maria 01/10/2020 17:37

    coole Perspektive!! LG Sonja