Back to list
Durchblick in den Biergarten aus der größten Braugaststube Berlins: Die schottische...

Durchblick in den Biergarten aus der größten Braugaststube Berlins: Die schottische...

Durchblick in den Biergarten aus der größten Braugaststube Berlins: Die schottische...

---------------------------------------
2. Aufnahme, 1. Aufnahme ist im Anhang unten zu sehen.
---------------------------------------
...Brauerei Brewdog „Dogtap“ Berlin gibt der Craftbeer-Kultur einen Namen und festen Ort, leider etwas am Rande der Stadt in Marienfelde. Die Anreise lohnt sich und man wird belohnt.

Rund 50 Biere vom Fass, eigene und Gastbiere, dazu genug kostenlose Events zum Spaß haben – von Minigolf über Automaten bis Outdoor Schach oder Shuffleboard.

Ein majestätisches, wunderschön restauriertes Backsteingebäude aus dem Jahr 1901 beherbergt neben der europäischen BrewDog Brauerei auch die imposante Eventlocation, das DogTap Berlin.

Umgeben von einem traumhaften Sommergarten bietet sie allerlei Möglichkeiten für unvergessliche Momente und die perfekte Kulisse für jede Art von Veranstaltung.

Ursprünglich hatte die amerikanische Brauerei Stonebrew diesen Ort im alten Gasometer etabliert, ist mit seinen großen Plänen aber bald gescheitert.

Nun hat Brewdog Berlin das Gelände mit verändertem Konzept übernommen (1. Mai 2019) und verspricht auch jungen Brauern hier eine Chance.

Alle Biere sind nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.

Essen kann man dort auch richtig gut.

https://www.eventlocations.com/de/venues/brewdog-dogtap-berlin

Willkommen in der größten Braugaststube Berlins: Die schottische Brauerei Brewdog „Dogtap“ Berlin...
Willkommen in der größten Braugaststube Berlins: Die schottische Brauerei Brewdog „Dogtap“ Berlin...
enner aus de palz

Comments 20

  • Gaby Falkenberg 25/04/2023 14:05

    Ganz stark der Blick in‘s Innere diese besondere Braugaststube ,
    man muß schon ein Weilchen schauen um die vielen Details wahrzunehmen.
    Sehr gut hast du die schwierigen Lichtverhältnisse bewältigt.
    1A Aufnahme in allen Belangen,Rainer!
    LG.Gaby
  • bennoh 24/04/2023 9:33

    Ein Bild, das man gerne anschaut !
    Ein Biergarten exzellent fotografiert, die 
    Belichtung ist perfekt.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Josef Schließmann 24/04/2023 8:51

    Ein richtig schöner Biergarten, toll von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • skalare 44 21/04/2023 11:34

    auch wenn ich kein Biertrinker bin....Deine interessante Aufnahme+Text gefällt mir sehr gut!!!
    Lg Ursula
  • HageFoto 21/04/2023 10:14

    Eine klasse Innenansicht der besuchenswerten Location!
    LG Hans-Georg
  • Birgit Z 20/04/2023 22:24

    Gute Aufnahme und danke für den Tipp! Ich habe schon öfters von dieser Brauerei gehört, war aber noch nicht dort. Gruß Birgit
    Blick zum Meer
    Blick zum Meer
    Birgit Z
  • Sigrid Springer 20/04/2023 21:55

    sehr schön Deine Innenaufnahme
    LG Sigrid
  • WM-Photo 20/04/2023 19:32

    Das sieht nicht nur kulitg aus, das Angebot liest sich auch voll animierend. Werde ich mir vormerken, wenn ich mal nach Berlin reise.
    Gruß Walter
  • Thomas Zurek 20/04/2023 17:19

    Fotografisch ist das sehr gut gemacht, die Belichtung könnte nicht besser sein
    und die Schärfe ist durchgängig. Auch Dein Begleittext hat mich begeistert. +++TOP+++
    LG Thomas
  • Traudel Clemens 20/04/2023 14:12

    Es ist sicher eine gute Stimmung dort. Wenn ich demnächst mal in Berlin bin, werde ich auch mal hingehen. 
    Schöne Grüße Traudel
  • Constantin H. 20/04/2023 12:34

    Exzellente Aufnahme bei spärlichem Licht.
    Blühendes Ufer
    Blühendes Ufer
    Constantin H.
    Herzliche Grüße, Constantin
  • cabrio2 20/04/2023 10:44

    Eine tolle Innenaufnahme zeigst du hier, Rainer
    Wenn es nicht so weit von mir weg wäre würde ich es gerne besuchen
    Lass es dir gut gehen, lg Anton
  • Markus 4 20/04/2023 10:19

    Deine Beschreibung schreit geradezu nach einem intensiven Besuch

    Habedieehre
    Markus
  • Stefan Jo Fuchs 20/04/2023 8:18

    Als Berliner wäre das sicher eines meiner Stammlokale, das was du hier zu berichten weißt und zeigen kannst, wirkt sehr einladend.
    lg stefan
  • Norbert Kappenstein 20/04/2023 8:06

    Da sieht richtig urig aus, eine fein belichtete Innenaufnahme.
    LG Norbert