Back to list
durch highlight des Lebens..

durch highlight des Lebens..

751 4

M B.


Free Account

Comments 4

  • M B. 09/09/2005 19:13

    hi liebe wolfgang!ya das ist mit absicht das ist geschmacksache aber mir persöhnlich gefällt es gut aber das wird auch immer wieder von meiner besucher kritisiert und ich werde mit sicherheit auch anderes machen!!
    lg ,mahnaz
  • Ahrt-Design 09/09/2005 18:38

    das ist mal was anderes. Wirklich gut gelungen. Bei deinen Porträts fällt auf, dass viele überstrahlt sind. Absicht ? LG Wolfgang
  • Mirjam Und Frank 27/06/2005 12:51

    witzige idee...

    lg,
    mirjam
  • Ch A 26/05/2005 23:28

    aussergewöhnlich. aber gefällt mir.
    vielleicht hätte ich die abschnitte gleich gross gemacht.
    oder wirkt das zu langweilig? mhh... so kommt sofort die überlegung, warum sie es nicht sind. aber denke das muss man gesehen haben um es zu beurteilen.
    aber wie gesagt, idee und auch die umstzung finde ich klasse