Back to list
Durch die Kugel betrachtet

Durch die Kugel betrachtet

1,835 10

JN Neugebauer


Premium (Basic), Wolfsburg

Durch die Kugel betrachtet

Nachdem ich mir eine Glaskugel besorgt habe, musste ich sie gleich mal zum fotografieren ausprobieren.

Gruß Jürgen

Comments 10

  • Karsten von Berg 28/02/2007 22:31

    Gute Idee, sieht klasse aus.
    Gruß . KArsten
  • Elisa King 21/09/2006 15:53

    @holger.....

    wenn die kugel ganz dicht an der blume steht, steht sie noch nicht kopf, haber du hast ja eine glaskugel, läst sich ja schnell testen, ich habs kurzt mit einem wasserglas gemacht....................

    lg elis
  • Holger Born 20/09/2006 23:47

    Also irgendwas versteh ich da nicht ganz - wenn die Blume durch eine Glaskugel (ich nehm mal an, eine volle) gesehen wurde, dann muss sie ja am Kopf stehen.
    Hier sieht man allerdings, dass die Umrisse im Hintergrund genau gleich sind wie jene in der Kugel.

    Will Dir ja nix unterstellen, aber wenn ich's zB mit diesem Bild vergleiche, dann krieg ich meine Zweifel, ob die Kugel nicht einfach eine EBV-Spielerei war.



    Um Aufklärung wird gebeten (-:
    LG HOlger
  • Elisa King 20/09/2006 21:52

    toll eine kugel, fehlt mir noch, ist schon ganz nett, die vase könnte man mit einem schwarzen tuch abdecken..........

    lg elis
  • Re. Weber 20/09/2006 20:29

    Sehr schöne Idee - die fallen wenigstens nicht vom Blatt ;-))

    LG René
  • Harald L. 20/09/2006 15:03

    keine schlechte Idee - die Umsetzung ist auch sehr gut



    lg Harald
  • Helga Heinz 20/09/2006 12:45

    Das ist ja ein außergewöhnliches Bild.Stark!!! Eine super Idee!!!Ich wünsch Dir immer klare Durchblicke.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Helga Schöps 20/09/2006 10:22

    Mögen Deine Aussichten immer so sonnig sein! Eine beeindruckende Aufnahme!
    VG Helga
  • mb.fotografie.mb 20/09/2006 1:15

    Nicht schlecht ein sehr toller efekt

    MFG

    Marco
  • Flat Black 20/09/2006 1:01

    Die Anschaffung hat sich gelohnt, auch wenn's mit dem Blick in die Zukunft nicht funktionieren sollte! Toller Anblick!