Back to list
durch die Balustrade

durch die Balustrade

1,171 14

durch die Balustrade

Vicenza, Haüser am Fluss

Comments 14

  • Margherita Vitagliano 04/08/2006 19:55

    Bellissima sembra un cuore che parla...complimenti
  • Brigitte Bohnhorst 28/04/2006 23:04

    Ein reizvoller Durchblick!
  • Dario Rima 30/04/2005 18:58

    Bella composizione di linee e colori.
    Ciao Dariio
  • Dario Rima 30/04/2005 18:58

    Bella composizione di linee e colori.
    Ciao Dariio
  • Ela Ge 27/11/2004 16:48

    sehr schön, .... bist auch so ein durchblickler ;-)) da sehen wir ja offensichtlich sehr ähnlich, die tropfenform des ausschnittes und die farben gefallen mir sehr gut
    eleonora
  • Hei Gee 09/11/2004 0:12

    Ein wunderbarer Bildausschnitt und ein ganz dickes Lob für deinen geschulten, scharfen Blick.
    Gruß Heike
  • Gunnar Braun 27/07/2004 18:07

    schöne Bildaufteilung! gut gemacht.
  • Manfred Geyer 14/07/2004 22:46

    schöner rahmen
  • Peter Krammer 24/06/2004 13:21

    Interessanter und ansprechender Durchblick.
    Schön auch die zurückhaltenden Farben.
    Ich plädiere fur die Herzversion, da liebevoll fotografiert !
    Grüsse von Peter
  • Gerhard Busch 12/06/2004 23:13

    Gut gesehen. Der Vordergrund gibt den Blick frei zu einer tristen Hinterhofidylle.Wodurch sie wieder ästhetisch wirkt.
    Gruß Gerhard
  • Matthias Derleth 12/06/2004 12:08

    Man sieht es sofort - das kann nur in Italien sein.
    Wunderbar!
    Gruß
    Matthias
  • Matz Wachter 11/06/2004 20:13

    der blick ist sehr schön. ich kann mich nicht entscheiden, ist es ein herzförmiges loch und spricht von liebe, oder bin ich ein voyeur, der diesen ort beobachtet oder sogar der ausgeschlossene, der zwar sehen darf, aber nie dort hingelangen wird? ich kann mich in dieses bild fallen lassen durch deine perspektive. im moment denke ich wieder, ich bin der kleine junge, der seine welt entdeckt oder verstecken spielt und aus dem versteck nach den anderen ausschau hält. toll, bewegt viel in mir.
    lg matz
  • Hermann Fehners 10/06/2004 20:24

    Hallo Andrea,
    ich finde es einfach wunderschön.....,
    Farben, Ausschnitt, Technik, alles passt hier wunderbar zusammen.
    Lieben Gruss, Hermann
  • Ingo Albrecht 10/06/2004 19:43

    Dein Bildaufbau finde ich sehr gut . Das Motiv hat was, Andrea die Farben deines Bildes und der Schärfenverlauf sind sehr gut.

    Gruß Ingo