Back to list
Durch den Regenwald ...

Durch den Regenwald ...

6,115 9

abefest


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Durch den Regenwald ...

... mit der alten Eisenbahn von Freshwater nach Kuranda, aufgenommen im Oktober 2016

Die Kuranda Scenic Railway führt im australischen Queensland von Cairns nach Kuranda.

Die Strecke ist 37 km lang und bewältigt einen Höhenunterschied von 328 m. Der erste Spatenstich für den Bau der Bahnlinie war am 10. Mai 1882

Comments 9

  • as-photoworld 29/03/2017 16:57

    Hat etwas ...
  • Oliver Grebenstein 13/03/2017 11:15

    Evtl. haben wir uns missverstanden. Es gibt doch für die SEKTION Reise unter dem Ordner Australien eine Sektion für Queensland. Das sollte mein Hinweis sein.
    LG
    Oliver
  • abefest 13/03/2017 10:52

    Weiß ich, Oliver - steht ja auch in meinem Text. Aber Danke für den Hinweis
  • Oliver Grebenstein 13/03/2017 8:53

    Hallo, das Foto ist wohl in der falschen Rubrik gelandet. Die Kuranda Scenic Railway fährt in Queensland bei Cairns und nicht auf Tasmanien.
    LG
    Oliver
  • Vogelfreund 1000 15/01/2017 18:03

    Das war sicher Sehr Interessant .
    Gut wie du es zeigst .
    War wohl voll der Knaller deine Reise .
    Ich habe durch dich Schöne Dinge dort gesehen .
    Danke Monika .
    gruß franz
  • Ruth E. 15/01/2017 12:09

    Klasse, das war sicherlich eine abenteuerliche Reise für dich!?
    Schön das du uns, mit deinen interessanten Aufnahmen und Infos, daran
    teilnehmen lässt!
    LG Ruth
  • Sharkingo 14/01/2017 21:32

    Klasse, sehr schön präsentiert, war bestimmt ein schönes Erlebnis.
    VG Sharkingo
  • alicefairy 14/01/2017 16:29

    Das hat sicher Spass gemacht. Schön die alte Bahn
    Lg Alice
  • Wolfgang Bazer 14/01/2017 16:00

    Faszinierend!
    LG Wolfgang

Information

Section
Folders Australien
Views 6,115
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by